Der Auskotzthread 10

Hast dir die Karten nicht angeguckt, wenn du das annimmst.

Reis gab es bspw. schon als Beilage. Genauso gab es Nudelgerichte.

Edamer-Bohnen ist der bessere Name :eddy:

E- @NaMaMe , die Roboterversion.

1 „Gefällt mir“

Wenn du mich das in 40 Jahren nochmal fragst, könnte dir die Antwort nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Neuste Ausgrabungen, aus meinen Sandkasten haben errrgeben: Bereits Höhlenmenschen hörrrten bei der Mammutjagd die „neusten“ „Ugga-Ugga Hits“. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Daher auch die berühmte Maßeinheit
Beats per Mammut

1 „Gefällt mir“

Zu sehen hier in diesem historisch korrekten Anime.

4 „Gefällt mir“

7t6y7k

Pump up the Wollume! :mammoth:

aktuell gefrustet von einer Situation, die ich absolut nicht einschätzen kann und wo ich noch abwarten muss… während ich bereits Alpträume davon hab. furchtbar.

2 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten erst Bluetooth-Kopfhörer bekommen. Jetzt hat der Rechte davon offenbar den Geist aufgegeben. Im Aldi für 20,-€ Ersatz geholt. Die haben aber öfters Aussetzer - meistens immer in der gleichen Umgebung, wenn ich daher gehe.

Glaube benutze wieder meine großen Samsung-Kopfhörer mit Kabel. Da setzt nix aus und der Klang ist auch wesentlich besser!

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja genug Bluetooth Kopfhörer die eine gute Verbindung haben. Ich hatte aber auch schon welche (noch dazu aus dem 3stelligen Preisbereich) wo das einfach nur unterirdisch war.

Aber zum Kabel würde ich keineswegs zurückwollen unterwegs :smiley:

1 „Gefällt mir“

dann ist da wohl irgend ein Störsender oder irgendwas, dafür können ja die Teile nix.

Hatte eine Freundin auch mal mit ihren Geräten die beim Sport immer rund um Ort X gesponnen haben.

Später rausgefunden dass das wohl irgendwas von der Rüstungsindustrie ist und die da wohl ziemlich heftige Electronic Countermeasures fahren.

Selten so 'n Blödsinn gehört. Das ist bestimmt das Bermuda Dreieck, wo ich da immer durch laufe. :eddyclown:

Naja vielleicht sind die Kopfhörer für 20 Euro auch generell einfach nicht so geil :sweat_smile: Hätte man das vielleicht erwarten können? Nunja :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die gleichen Probleme kannst du auch mit 130€ Kopfhörern haben, was unter dem Preis eher leidet ist die Soundqualität, weniger die Verbindungsqualität.

Kannst vielleicht, ob das dann immer so ist, sei mal dahingestellt. Man kann halt irgendein BT-Modul reinrotzen, oder sich halt doch etwas Mühe geben, was dann teurer ist.

Alle benutzen doch die mehr oder minder gleichen Standardmodule, die produzieren die doch nicht selbst, wenn sie Kopfhörer bauen wollen :sweat_smile:

Wenn es wirklich Störungen von außen sind (EM-Felder, kp), dann ist der schirmt der billige das Standardmodul vielleicht einfach schlechter ab als der teure.
Hab das schon gemerkt, dass ich mit meinen Kopfhörern starke Verdbindungsprobleme in der Nähe der laufenden Mikrowelle hab.

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor gerade mal 1 1/2 Jahren Bluetooth-In Ear Kopfhörer für fast 200 EUR gekauft.
Beim rechten Hörer hält der Akku mittlerweile vielleicht noch 30-45 Minuten, dann ist fertig :frowning:… obwohl ich den eigentlich fast nur in der Ladebox habe und stattdessen fast nur den linken benutze (aber vielleicht auch aus irgendeinem Grund gerade deshalb)