Der Auskotzthread 10

Kannst vielleicht, ob das dann immer so ist, sei mal dahingestellt. Man kann halt irgendein BT-Modul reinrotzen, oder sich halt doch etwas Mühe geben, was dann teurer ist.

Alle benutzen doch die mehr oder minder gleichen Standardmodule, die produzieren die doch nicht selbst, wenn sie Kopfhörer bauen wollen :sweat_smile:

Wenn es wirklich Störungen von außen sind (EM-Felder, kp), dann ist der schirmt der billige das Standardmodul vielleicht einfach schlechter ab als der teure.
Hab das schon gemerkt, dass ich mit meinen Kopfhörern starke Verdbindungsprobleme in der Nähe der laufenden Mikrowelle hab.

1 „Gefällt mir“

Hab mir vor gerade mal 1 1/2 Jahren Bluetooth-In Ear Kopfhörer für fast 200 EUR gekauft.
Beim rechten Hörer hält der Akku mittlerweile vielleicht noch 30-45 Minuten, dann ist fertig :frowning:… obwohl ich den eigentlich fast nur in der Ladebox habe und stattdessen fast nur den linken benutze (aber vielleicht auch aus irgendeinem Grund gerade deshalb)

Ich bin bei den Dingern inzwischen zu Over-Ears gewechselt, weil ich bei den In-Ears immer nach ca einem halben Jahr massive Probleme mit einem der Hörer bekommen habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist das so? Würde ich für ein Gerücht halten. Also klar nutzen sie alle Bluetooth, aber schon in den Versionen unterscheiden sich die Protokolle. Dann kannst du, gerade bei In-Ears, mehrere Wege finden, wer da mit dem BT oder andere Protokolle spricht, hast verschiedene Chips, die eben zu diversen Dingen in der Lage sind oder auch nicht. Dann hast noch die Verarbeitungsqualität, Abschirmung, Qualität der Antennen. Da ist schon viel Möglich.

EDIT: ich möchte auch gar nicht darauf hinaus, dass teurer immer direkt besser ist, da gibts genug Gegenbeispiele. Aber sehr günstig und sehr gut ist eben eine noch seltenere Kombination.

Also meine kosten ca 30 EUR und ich bin zufrieden. Zumindest hält die Bluetooth Verbindung bestens und ich muss sie praktisch nie laden.
Hatte auch mal welche für 150 EUR, die haben schon beim normalen gehen dauernd die Verbindung verloren, das war einfach nicht zu tolerieren.

Bei der Audioqualität kann man sicher diskutieren (ich bin da recht einfach gestrickt) aber wenn Bluetooth funktioniert auch bei Billo Dingern an für sich bestens.

hat da einer von euch seinen Kartoffel-Vorratskauf versemmelt?

16 „Gefällt mir“

@Angrist ? :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Speyer ist jetzt glaub ich gar nicht soo weit weg von ihm ^^

1 „Gefällt mir“

Es ist scheiße Warm, ich schwitze und ich hab zwei Stubenfliegen im Bad… und immer wenn ich auf Toilette muss, hab ich Scary Movie 2 vor Augen :beanwat:

Wo ist deine Fliegenklatsche?
Und hast du denen verklickert, dass sie demnächst Miete mitzahlen müssten, wenn sie dir und deiner Fliegenklatsche entkommen? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Neben dem Bett.
Wenn sie nachts zu sehr nerven.
Ich will ja, das sie freiwillig ausziehen, tun sie aber nicht :beansad:

Ich hab eine Hornisse im Schlafzimmer :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ausziehen ist die einzige Option.

Vorletzte Nacht hab ich dann auch erstmal auf der Couch geschlafen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, dann ist man immerhin nackt, wenn man von der Hornisse ermordet wird

3 „Gefällt mir“

Man muss ja auch ein bisschen an die denken, die einen dann finden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Nacht eine Wanze oder sowas in der Wohnung. Aus dem Fenster schmeißen ging wegen Fliegengitter nicht, zertreten wollte ich es aber auch nicht, zumal ich eh barfuß war und die Sauerei danach hätte wegmachen müssen, also die Wohnungstür aufgemacht und dort rausgeschoben.
Keine Ahnung, wie das Viech überhaupt reingekommen ist. Wahrscheinlich an der Kleidung oder dem Rucksack. Hoffe nur, es kommt nicht unterm Türschlitz wieder :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die macht nichts, hatte vor ein paar Jahren jede Nacht 1-2 in meiner Wohnung und anfangs leider erschlagen. Aber die sind sehr friedlich. Einfach mit einem Glas fangen und auswerfen (vl vorher noch mit Marmelade füttern :eyes:)

1 „Gefällt mir“