bei freevee kann man die im Vorfeld im Browser en block anschauen.
Auch nervig aber so klicke ich vor dem TV Abend einmal schnell (kann auch dauern) alle Werbeblöcke durch, springe dann wieder auf 00:01 zurück und drücke Pause.
Das kann man gut in einem Tab nebenher laufen lassen.
Am TV kann ich dann mit demselben Konto da weiter schauen und die Werbung ist schon weg (weil vorher am PC geschaut)
Wie ich es hasse, wenn dünne Pakete einfach in den Briefkasten gequetscht werden, statt zu klingeln… Habe mein Paket grade als zerfetzte Pappe mit verbeulter DVD-Hülle vorgefunden.
Das muss mehr Zeit in Anspruch genommen haben, das da rein zu quetschen, als einfach einmal Klingeln
Uuuuund der unfähige Kollege hat die Infrastruktur komplett abgerissen. Geil, die nächsten Stunden wird es also erstmal steil bergab gehen und Feierabend ist eh was für Anfänger. Dabei sind heute endlich mal 20 Grad. Vielleicht flick ich die Scheiße einfach aus irgendeinem Cafe zusammen, dann ists zwar immer noch Mist, aber immerhin ists dabei warm und sonnig.
Die Straße heißt Sögestraße und söge heißt in Plattdeutsch sowas wie Sauen oder Schweine.
Deswegen auch die Schweineststuen, da es im Mittelalter wohl viele Schweineställe gab in diesen Bereichen.
@mehdig hat auf jeden Fall die beste Werbung für den Laden gemacht. Bei Google sieht jedes einzelne Gericht absolut phantastisch aus. Aber ich bin vor allem scharf auf die Rollos.