Der Auskotzthread 10

Da ich es schon gelesen habe wo weiß ich was ich im Urlaub mache. Komm auf jeden Fall vorbei @mehdig :yum:

1 „Gefällt mir“

also wenn du in Bremen bist, wirst du es wahrscheinlich nicht übersehen.
Ist im Grunde am Anfang der Innenstadt, wo die Schweinestatuen sind :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Uuuuund der unfähige Kollege hat die Infrastruktur komplett abgerissen. Geil, die nächsten Stunden wird es also erstmal steil bergab gehen und Feierabend ist eh was für Anfänger. Dabei sind heute endlich mal 20 Grad. Vielleicht flick ich die Scheiße einfach aus irgendeinem Cafe zusammen, dann ists zwar immer noch Mist, aber immerhin ists dabei warm und sonnig.

Hat er wenigstens Oopsy daisy gesagt? :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ah da. Weiß wo du meinst. War schon zweimal in Bremen und kenne mich ein bisschen aus

Wer ist denn dieser feine Herr rechts im Bild? :janinapog:

10 „Gefällt mir“

Verdammt, jetzt wurde ich entdeckt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Macht es das besser wenn ich sage, dass ich nach Schweinen in Bremen gesucht habe um dich zu finden? :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

:beannote:

2 „Gefällt mir“

War der fünfte Stadtmusikant ein Schwein, welches einfach nie mehr erwähnt wurde, weil keiner es auf seinen Rücken stellen lassen wollte?

Mit Schweinen werde oft assoziiert.
Also passt das schon :simonhahaa:

Also um Aufzuklären.

Die Straße heißt Sögestraße und söge heißt in Plattdeutsch sowas wie Sauen oder Schweine.
Deswegen auch die Schweineststuen, da es im Mittelalter wohl viele Schweineställe gab in diesen Bereichen.

6 „Gefällt mir“

Nehme 10 Blätterteigrollen zum Mitnehmen, bitte!

Oder sind die nicht empfehlenswert @mehdig ?

2 „Gefällt mir“

Doch, daa Foto wurde noch morgens/Vormittags aufgenommen.

Die Blätterteigröllchen sind oft so ab 16/17 Uhr ausverkauft :sweat_smile:

@mehdig hat auf jeden Fall die beste Werbung für den Laden gemacht. Bei Google sieht jedes einzelne Gericht absolut phantastisch aus. Aber ich bin vor allem scharf auf die Rollos. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

@Rolly, Lauf… Äh roll schnell weg :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auf dem Hin- und Rückweg vom Urlaub an Bremen vorbeigefahren und meine Freundin meinte, dass sie Bremen auch gern mal angucken würde.
Jetzt würde ich auch gern mal hin :simonhahaa: :fresskoma:

13 „Gefällt mir“

Wunderbar! Und was ist in den Rollos drin? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Deine kulturelle Neugier wurde geweckt? :beanfriendly:

Nur wenn der Dönernazi nicht mit den Portionen knausert :beannotsure:

1 „Gefällt mir“