Der Auskotzthread 10

Ich zweifel das Produktversprechen an :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Selbdt die, die nur 3 Sterne geben, sagen dass da Teil ganz nützlich ist

https://www.amazon.de/BASON-Spinnenfänger-Spider-Catcher-Insektenfänger-Greifarm/dp/B07H493P3R

Meine Katzen stürzen sich sofort auf jedes Insekt das sich bewegt.

1 „Gefällt mir“

„Fangen Sie Spinnen, Kakerlaken, Skorpione, Fliegen, Käfer, Tausendfüßer, Wespen, gelbe Jacken, Bienen, Motten usw.“

Endlich keine gelben Jacken mehr in der Wohnung :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Länger vergessen neues Duschgel zu kaufen. Wollte es nun Nachkaufen und in der Drogerie ist es gerade aus :beanmad:
Na gut mal schauen was noch zuhause ist, will nicht extra ein neues probieren. Ach da steht wirklich noch eins rum warum steht das hier? egal :woozy_face:
Freitagabend komisch warum juckt mein Schienbein, ach egal
Samstag man jetzt jucken auch die Arme, ist das ein Pickel am Oberschenkel :beanwat:
Heute, Haut kribbelt fast überall und ein große Trockene Stelle an der Schulter.

Ach deswegen stand das Duschgel da fast voll rum :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Warum schmeiß ich sowas nicht gleich weg?! :colinmcrage: :beansad:

5 „Gefällt mir“

Die Konsequenzen haben dich wohl damals nicht gejuckt :thinking:

8 „Gefällt mir“

Buuuuuh

1 „Gefällt mir“

Witzigkeit kennt keine Grenzen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Positiv, heute der erste Tag ohne Fieber, yay

Negativ, die bauchkrämpfe sind dafür viel häufiger…

Ich frag mich wirklich was zur Hölle was das ist

4 „Gefällt mir“

Friesen hassen dieses Gadget!

3 „Gefällt mir“

Lautes Gewitter raubt mir den Schlaf :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Hier is zwar kein Gewitter, Schlaf gibbet für mich aber wohl trotzdem nicht… :nun:

Ich wollte vor 2,5 Wochen mit meinem Halfbike radeln gehen, stelle ich fest dass eines der Hinterräder dramatisch an Druck verloren hat.
Ich find einen großen Dorn der im Außenreifen steckt, ziehe ihn, höre es laut Zischen, bin traurig.
Also will ich mir einen neuen Schlauch kaufen, warte dann aber doch mit der Bestellung bis nach meinem Urlaub ab da sonst eventuell keiner da sein würde wenn die Lieferung kommt.

Am Freitag kommt der neue Schlauch, ich setze ihn ein und er passt super. Da ich erkältet bin, schwinge ich mich nicht direkt aufs Rad und pumpe vorsorglich alle 3 Reifen auf um 2 Tage später (gestern) mal wieder zu fahren.

Gestern Abend: Ich prüfe den Druck des neuen Reifens nochmal - alles 1A.
Also ziehe ich mich um und mache mich fertig für nen Ausflug.
Da fällt mir beim Schieben des Rads auf dass nun das Vorderrad komplett platt ist. :sadsimon:
30min das Rad abmontiert und den Schlauch ausgebaut, offenbar hat das Ventil ein Problem und es entweicht Luft wenn es seitlich gedrückt wird.

Also habe ich neue Schläuche bestellt - gleich 2 pro Reifentyp. Da sitze ich nun und warte auf die Lieferung.

Einziger Wehmutstropfen: Ich bin fucking stolz mich noch daran erinnern können wie ich mit 8-12 Jahren meinem Vater dabei zugeschaut habe wie er Fahrradreifen repariert - ich hab das tatsächlich noch halbwegs nachmachen können was er mir vor 30 Jahren (!) beigebracht hat. :beancool:

9 „Gefällt mir“

Nur das mit dem flicken üben wir noch mal ne?

1 „Gefällt mir“

Das kann ich sogar auch noch! Aber hier ist es komplizierter und teurer an Flickwerkzeug zu kommen als an nen neuen Schlauch.

3 „Gefällt mir“

Okay, Interessant

3 „Gefällt mir“

Hab mir aber mal dennoch ein Reparaturkit gekauft. Sehe gerade dass da echt viele Flicken dabei sind. Kann vielleicht doch mal nützlich werden. :fuerdaswasesseinwill:

Honest Question: Hat man mit nem Rollstuhl auch öfters Stress mit Platten? Für mich als Zivi (und für meine Patienten) waren die Rollstühle immer da und immer funktional. Hab nie drüber nachgedacht dass die Dinger sicherlich auch wartungsintensiv sein können. :thinking:

image

4 „Gefällt mir“

Kommt schon immer mal wieder vor, das letzte Mal beim letzten Betriebswandern auch nen Dorn drin gehabt, aber tatsächlich zum Glück eher selten. Die Reifen sind schon etwas dicker als beim Fahrrad.

1 „Gefällt mir“