Der Auskotzthread 10

Wofür das D steht sag ich jetzt lieber nicht. Muss mir jetzt in Dortmund ein Taxiunternehmern suchen

1 „Gefällt mir“

Ohje Zugausfall oder kein Personal das beim einsteigen geholfen hat? Das im anderen Thread klang ja eher postiv (also das mit dem Namensschild…)

1 „Gefällt mir“

Ja und ein Helene Fischer Konzert und eine Niederlage des FC. Und eine Rampe die nicht funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir ja den wahren Schuldigen an deiner Misere :beanlul:

Tut mir natürlich leid für dich und ich hoffe, du kommst noch gut heim! :beanhug:

Das war nur ein kleiner Lichtblick in einem großen Haufen scheiße

Bin ganze zwei mal gefahren… und vorm dritten Mal ist der Vorderreifen wieder platt. :colinmcrage:

Wieso gibt’s hier überall Dornen!? :sadsimon:

Aber: Ich hab den @Rolly gemacht und so richtig … vulkanisiert! :vulcan_salute::beanderp:


:fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Mein Schlauch hatte irgendwann 6-7 von den Flicken :smiley:

Das ist ya mächtig scheiße,…

:beanthinking:

aber ein altes Sprichwort sagt, …

Du musst es ya nicht mögen … :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Seit ich den Unplattbaren hab hab ich tatsächlich keinen Platten mehr gehabt bei dem Etwas durch das Mantelprofil gekommen wäre, evtl. ist der was für dich.

Ja, ich kann die passend für mein Bike kaufen aber mir waren die zu teuer. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Bah… es riecht nach Fisch :beanomg:
Meine Nachbarn kochen und ich hatte noch das Fenster offen

Da bleibt wohl nur die Polizei zu rufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht können die den großen Ventilator mitbringen, den sie auch benutzt haben als das Labor im Studium voll Rauch war :wind_face:

Dafür schautzen sich meine Nachbarn wieder an. „Mein Gott, halt die Schnauze jetzt“.

Wohl gemerkt. Wie immer sind es die Nachbarn vom Haus gegenüber und meine Fenster sind zu… und ich hör es trotzdem. Die Frau hat eine sehr laute Stimme.

2 „Gefällt mir“

Die sind laut :beanlurk:

Wie laut und nervig das dann erst für die direkten Nachbarn sein muss… :wtf:

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich alte Folgen von „Hör mal wer da hämmert“ anschaut und merkt, dass man mittlerweile genau so alt ist, wie Tim Allen in der ersten Staffel, ist das schon frustrierend :beansad:

Soll das heißen mein Fisch ist nicht frisch? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ja :beanlurk:

(Wobei es glaub ich eher die Art der Zubereitung ist)