Der Auskotzthread 10

Soll das heißen mein Fisch ist nicht frisch? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ja :beanlurk:

(Wobei es glaub ich eher die Art der Zubereitung ist)

Lese das gerade während ich die erste Staffel anschau :grin:
Und habe auch vorhin gegoogelt wie alt Tim damals war, ist ja bei Schauspielern immer so ne Sache welches Alter die darstellen und welches sie wirklich sind. Aber da passt es ja mit Anfang 40 und dem Alter der Kinder finde ich

1 „Gefällt mir“

Arbeitskollege meinte mal, wenn er morgens nach dem Aufwachen seiner Freundin sein Ding vors Gesicht hält nennt er das „Fischstäbchenüberfallkommando“.

1 „Gefällt mir“

Bin seit 5 wach, Hunger ohne Ende und nun scheiterte auch noch die Blutentnahme. Jetzt muss ich bis 8 warten, bis der Doc kommt. Also noch ne Stunde bis ich Futter bekomme.
:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Die Schwestern haben wirklich aufgegeben? Hb immer gedacht, das wird durchgezogen bis da irgendwas rotes in der Phiole ist, koste es was es wolle :beanwat:)

Hunger bei sowas ist das schlimmste…

1 „Gefällt mir“

Mehr als 3 Versuche machen die normal nicht. Dann muss der Arzt ran.

1 „Gefällt mir“

Ist vermutlich für die Schwestern schlimmer als Für dich :beanpoggers:

dachte immer Schwestern können das eh besser als Ärzte, weil sie viel mehr Routine darin haben

1 „Gefällt mir“

Ist im Normalfall auch so.

Das Gefühl vermittelt bekommen, dass man geghosted wird, ist unschön :beansad:

3 „Gefällt mir“

Begründet? Ich kenne auch Leute die einfach auf z.B. Chats selten reagieren. Aber das ist einfach so und kein böser Wille.

Ja, das sage ich mir auch dabei, wobei es trotzdem unschön ist :beansad:

Ich kenn eher umgekehrt, dass die Ärzte nach ein paar Versuchen aufgeben und an eine Schwester abgeben die es dann meist instant schaffen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Krankenhaus kann das passieren ja, aber in der Praxis kommt ja meistens erst zur Helferin und dann zum Arzt.

1 „Gefällt mir“

So 3 Wochen Urlaub rum und direkt wieder keine Lust.

Komm ich an und direkt erstmal zum Abteilungsleiter, weil wir für den Rest des Jahres nurnoch 4 Tage die Woche arbeiten. Damit wir unser Gleitzeitkonto ausreizen können um auf -90 Stunden zu kommen (immerhin besser als Kurzarbeit).

Aber alle die Minusstunden haben müssen Überstunden machen um eben jene auszugleichen. Ich muss quasi Minusstunden abarbeiten um dann wieder Minusstunden aufzubauen … und ich habe 29 Minusstunden :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ja, kenne das auch nur so aus dem Krankenhaus. Beim niedergelassenen Arzt hat es einer immer selbst gemacht (und einmal über eine halbe Stunde gebraucht bis er was gefunden hat) und sonst kommt immer jemand direkt vom Blutlabor der das Blut abnimmt

1 „Gefällt mir“

Ist das so zulässig? Klingt für mich irgendwie nicht so.

1 „Gefällt mir“

Nerv!!! Meine Güte, jetzt reagiert der Körper halt wieder richtig dumm auf die ständige Reizüberflutung hier.
Gerade am Pflegestützpunkt gewesen. „Ach da nehmen Sie jetzt einfach ihren Bedarf (2x Tramadol 150mg). Das hilft gegen die Schmerzen und beruhigt innerlich.“ :supa:
Übersetzt also: „Da, schieß dich ab, prall lässt sichs besser ertragen“ :ugly: