Der Auskotzthread 10

Ich müsste hier die Nachbarin fragen ob sie mich zum hno bringt oder ca 60 Euro fürs Taxi zahlen, hin + zurück zusammen. Werd nur nehmen wenn ich was spür, aber ich will sicherheitshalber einfach was da haben :sweat_smile:

Bist du etwa im Angristtal? :beanderp:

Benutz es nur nicht zu oft und nur, wenn du dieses Druckgefühl hast. Ansonsten verlernt das Ohr sich selbst zu reinigen, wenn du es ständig oder als Ersatz machst.

Wollte es heute für die Reiseapotheke bestellen und habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich mich dann auch traue. lol Werde es aber kaufen, weil mich das eingeschränkte Hören fertig machen würde. :beanlurk:

Das Österreichische Gegenstück :simonhahaa:

So weit ist es nicht mal, aber da man 5m über die Stadtgrenze drüber muss (und dann wieder rein) muss man überlandtarif zahlen beim Taxi :sweat_smile:

Und öffis gibt es hier keine, nur einen Bahnhof in in der Stadt

1 „Gefällt mir“

Ja so ist es auch geplant nur bei Bedarf.

Ich hab auch einen allergie nasenspray, den nehme ich auch nur wenn die Nase länger komplett zu ist.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte dort geht man bei sowas dann auf einen Berg, gräbt sich ein Loch und stirbt wie ein Mann. :man_farmer:

Vl als einheimischer aber ich bin ja nur auf urlaub hier übern sommer :eyes:

Vor ner Stunde sind mindestens 2 Mobilfunkanbieter ausgefallen für 10 Minuten, jetzt war der Strom 10 Minuten weg. :eyes:

Also Du gehst irgendwohin wo es keinen Arzt in Reichweite gibt, der Strom und das Internet ausfallen, perforierst dein Ohr und nennst das Urlaub?

Das wäre die ersten fünf Minuten interessant danach wäre man genervt, das man ständig alles eintippen muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon mehrmals Mittelohr Entzündungen inklusive mehrmals Trommelfell Riss, aber beim Ohrenputzen ist mir das noch nie passiert :hushed: ich hab aber auch so ne Metall „Schlinge“ mit der man das macht. Ka ob das besser ist als die bösen Wattestäbchen

das stimmt natürlich. Man kann ja die Antwortoptionen trotzdem haben… …oder man macht es direkt über Spracherkennung - aber es wäre schon ziemlich uncanny, sich mit seinem Spiel tatsächlich zu unterhalten, denk ich.

wobei ich das glaub ich auch nicht immer wollen würde. manchmal will man ja doch lieber son bisschen versacken und mal nicht mehr reden müssen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In skyrim vr gibt es wohl auch Chat gpt npcs mit denen man sprechen kann

die Vorstellung ist etwas gruselig, aber ausprobieren tu ich das glaub ich mal :beannote:

1 „Gefällt mir“

klappt sicher nicht in jedem Genre.

Aber so ab und zu, um abseits der herkömmlichen Dialogbäume noch Specials zu erspielen, könnte spaßig sein.

Oder auch in solchen Detektiv/Verhör-Games… …wenn man da mit Fragen an die Zeugen/Verdächtigen völlig frei wäre…

fänd ich schon cool

Frage ist: Wann hat man wirklich einen Mehrwert und wann ist es am Ende doch nur generischer Inhalt.
Die autogenerierten Quests in Skyrim habe ich auch einmal gemacht und Ende.

sag ja, hängt vom Spiel ab.
Und auch, wie das Sprachmodell trainiert bzw hybrid gescripted ist.

Bei diesen Verhör Spielen sind halt häufig die Gesprächsoptionen sehr eingeschränkt. Entweder offensichtlich oder random.
Da würd ich mir schon wünschen, ich könnte mit dem Zeugen jetzt mal Tacheles reden oder was auch immer fragen und schauen, wie er reagiert.

Meine Mutter hat Ideen :beanwat:

Erst erwartet sie, dass wir nach dem Umzug trotzdem ständig „mal kurz“ ein Wochenende vorbei kommen werden …

Dann sucht sie sich schon Altenheime in unserem neuen Wohnort raus …

Jetzt muss sie auch die Wohnungs wechseln und plötzlich findet sie immer mehr Möbel die ich irgendwann als Kind fürs Kinderzimmer bekommen habe und meint, die kann ich dann ja im November wieder haben. Weil ich dringend noch ein einzelnes Bett brauche und noch nen zweiten Kleiderschrank und weil ich das ja vorallem mal so eben, ganz nebenbei verdammte 600 km transportieren kann :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kannst du einfach einen Termin mit der Arbeiterwohlfahrt oder ähnlichem machen. Die holen gut erhaltenen Kram bei uns auch ab, wenn’s mehrere Teile sind. Dann hat deine Mutter den Bums los und du musst es nicht rumfahren.
Zwar blöd, dass du dich dann im Endeffekt doch drum kümmern musst, aber vllt eine elegante Lösung

1 „Gefällt mir“