Der Auskotzthread 10

Man muss ja auch ein bisschen an die denken, die einen dann finden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern Nacht eine Wanze oder sowas in der Wohnung. Aus dem Fenster schmeißen ging wegen Fliegengitter nicht, zertreten wollte ich es aber auch nicht, zumal ich eh barfuß war und die Sauerei danach hätte wegmachen müssen, also die Wohnungstür aufgemacht und dort rausgeschoben.
Keine Ahnung, wie das Viech überhaupt reingekommen ist. Wahrscheinlich an der Kleidung oder dem Rucksack. Hoffe nur, es kommt nicht unterm Türschlitz wieder :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die macht nichts, hatte vor ein paar Jahren jede Nacht 1-2 in meiner Wohnung und anfangs leider erschlagen. Aber die sind sehr friedlich. Einfach mit einem Glas fangen und auswerfen (vl vorher noch mit Marmelade füttern :eyes:)

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch eigentlich keine Angst davor, dass sie mir was tut. Nur die generelle Angst vor Insekten, insbesondere wenn sie in meiner Wohnung rumfliegen :beanlurk: die letzte Nacht ist sie erst morgens aktiv geworden und flog nur in Fensternähe rum. Die lebt da jetzt wohl einfach, wenn sie nicht zu nah an meinem Kopf ist komme ich damit wohl klar :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Fenster auf dass sie raus kann geht nicht? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Und ich einen Elefanten in der Hose. :eddyclown:

Ich kann nichts dafür. @Knuspi hat mich angesteckt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Trick. Kenn ich. Machste auf sind anschließend zwei drin :kappa:

2 „Gefällt mir“

Gerade weiß ich nicht wo sie ist und wenn sie erst aktiv wird sobald es dunkel ist hab ich Angst, dass dann noch mehr ungebetene Gäste reinkommen :smiley:

Wir haben Herzer verloren :beansad:

3 „Gefällt mir“

An die gute Seite :beancomfy:

Er hat ein Upgrade erhalten :robot:

2 „Gefällt mir“

Morgen also doch Spätzle zu den Rouladen :beanmad:

Bin dabei!

1 „Gefällt mir“

Hmm :florentin: Ich bevorzuge wohl die dunkle Seite :florentin:

Wie manche Leute in der Bahn einfach Null Schamgefühl haben, rumbrüllen, rumalbern, singen, laut Videos hören etc., als ob sie alleine wären :roll_eyes:
Wohl null Erziehung mit Benimmregeln genossen :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Vergiss das Telefonieren via Lautsprecher nicht. Das gilt aber nicht nur für die Bahnfahrt.

Ab Montag Urlaub und das ist die Wetterprognose :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Zocken ohne dieses dubiose Schuldgefühl! :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch super nervig, kam vorhin aber zum Glück nicht vor. Wobei laut Video hören und dabei laut seinen Senf dazu geben ziemlich das Gleiche ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

wo wohnst du? :scream: und wollen wir tauschen? in Wien ist leider Hochsommer.

1 „Gefällt mir“

Zuhause :beanfriendly:
Ich will Sommerwetter, der Pool kostet sonst nur Geld und wird nicht genutzt :beanmad: