Der Auskotzthread 10

Dafür wird man andernorts mit nem Kälberstrick erdrosselt!

1 „Gefällt mir“

Dann läge der Geldbeutel jetzt mitsamt Kette im Safe :simonhahaa:

Wie auch @MissMarple bin ich nicht so modern. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo dich niemand kennt bist du wohl nur noch im Bademantel unterwegs was?

:janinapog:

Astarth im Supermarkt:

5 „Gefällt mir“

Erzähl doch nix. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das käme optisch sogar echt halbwegs hin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alles Cardio Training :kappa:

Das ist nicht inkorrekt!

Vielleicht gibt es hier ja Leute, denen du vertraust, die solche Fragen für dich stellen würden.

Ich zum Beispiel. Ich bin sehr vertrauenswürdig.

1 „Gefällt mir“

Umfragen mit @discobot erstellen, das wär’s :fuerdaswasesseinwill:

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Wobei ein Post ala „@Discobot, erstelle eine Umfrage, ob ich mit meiner Schwester schlafen soll“ auch nicht grade Anonym ist :kappa:

Per PN aus :beanlurk:

Ich musste heute wie ein Pleb mit Karte beim Frisör bezahlen, weil deren System bei Google Pay wohl Paypal mit Kreditkarte gleichsetzt und Kreditkarten nicht akzeptiert :eddy: Voll ungewohnt. Musste in der Geldbörse erst mal die Karte suchen und dann auch noch ne Pin eingeben. Seit Monaten nicht mehr gemacht.

3 „Gefällt mir“

die leute denen ich mit sowas vertrauen würde, hat man ja teils leider hier weggekelt aus dem forum bzw sie sind gegangen weil RBTV immer belangloser für sie wurde :frowning:

Unser Geheule kotzt mich an. :beanwat:

„Mimimi hierrr ist nichts mehr los, voll lame, tote Hose usw.“

Aberrr …

Die Bohnenrally / :pirate_flag:Captn_Bonafide´s Spelunke​:pirate_flag:/ Reimemonster 2.0 / „Die Hüpfburg des Kapitäns“ Dōjō / Helft mit​:hugs:/Entthing / Perlen des Piratenkönigreichs: Ein furchtloser Kapitän auf der Suche nach den legendären Perlen /Spielcrew

wurde von euch nicht wahrrrgenommen. :beanrage:

nebenbei …

#private_Nachricht

#Sammelkartenspiel

Darauf kam es erstmal zurrr Massenflucht.

Die den Anstand hatten zu Antworten, sagten es mangele an Zeit.

7y39vn

Ihrrr seidt die viel Poster hier.

:beanthinking:

Aberrr …

wo sind die Leute, aus der 2. Reihe? :beanhug:

2016-04-02-Anny-Hartmann-F-2q

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber viele haben einfach keine Lust ständig in eine Massen-PN gesteckt zu werden und dann jedesmal abzusagen. Das ist wie mit Kettenbriefen früher.

13 „Gefällt mir“

Exakt,

@Captn_Bonafide
das hat nichts mit Anstand zu tun, wenn du einen ungefragt in irgend eine komische PN einlädst wo du dann wieder komplett chaotisch irgendwas redest, sorry, aber da war ich auch schneller weg als ich Exitus sagen könnt

4 „Gefällt mir“

Das versteh ich auch nicht, das Forum ist so vielfältig und doch ziemlich viel los :beanthinking:

2 „Gefällt mir“