Der Auskotzthread 10

Das ist eine Plastikhaube, zum Staub- und Dreckschmutz :jochen:

Urlaub liebe ich mehr :smiley: Wobei sich der Deal vermutlich mehr lohnt, wenn man eh so viel verdient, dass einem das Urlaubsgeld gar nicht so auffällt.

3 „Gefällt mir“

Habe kein Bargeld mehr und kann die neue schon aktivierte Karte nicht nutzen, weil ich noch auf Pin warte… Hab die erste Pin zu enthusiastisch frei gerubbelt und sie war… weg. :see_no_evil: Es nervt.

3 „Gefällt mir“

Wäre heute echt gerne einkaufen gegangen.

Mit Handy zahlen ist keine Option?

Hatte ich nie gemacht bisher und konnte da gerade bei der Targo App auch keine Karte hinzufügen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das über Google Wallet mit meinem Paypal-Account gemacht. Ging ganz fix und ich kann damit überall zahlen

1 „Gefällt mir“

Ich schau mir das mal an, danke. Vielleicht kommt die PIN ja am Montag… Man kann ja noch hoffen.

1 „Gefällt mir“

Zumindest für’s WE wärst du dann ausgerüstet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann man nicht auch PayPal über Google Wallet bezahlen, wäre auch eine Möglichkeit?

2 „Gefällt mir“

Hab ich mit der Hilfe von @LaRocca gerade eingerichtet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanthinking:

Du hast vollkommen Rrrecht, so hab ich’s noch garrr nicht gesehen. :beanpoggers:

Wirrr haben hier, ein beschädigtes Objekt, welches sich in keinen guten Zustand befindet.

Die meisten sehen, nurrr schwarz, vorrr allen die, die nur die Rückseite sehen. :beanlurk:

Vorne ist ein Symbol, welches für jeden von uns steht. :beanhug:

Welches „steil nach oben geht“, endliche das schwarz zu verlassen. :beangasm:

85oea5

Rückenschmerzen…seid Tagen
Ne Kombi aus falsch im Bett liegen, Heben bei der Arbeit, Alter und viel zu wenig Bewegung.

7 „Gefällt mir“

Oder man Urlaubsgeld bekommt :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Gestern 'ne Bewerbungsabsage von der evangelischen Kirche bekommen. Ob’s dran lag, dass ich katholisch bin? Gott sollte das doch eigentlich egal sein, da alle Menschen gleich… offenbar nicht.

Aber ok, Kirche! Botschaft ist angekommen!

Kennt jemand zufällig 'ne Sekte oder 'n Kult? Will mich mal nach Jobmöglichkeiten erkunden. Es muss ja nicht direkt immer Nestle, McDonald’s oder die CDU sein.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist egal. Der evangelische kirchenkreis stellt zb auch muslime ein

1 „Gefällt mir“

Wie wär’s mit RBTV :kappa:

als was bewirbst du dich denn?

Zumindest katholische Organisationen scheinen da ja sehr streng zu sein. Eine Bekannte von mir arbeitet in einem katholischen Krankenhaus und man hat ihr damals das Leben zur Hölle gemacht, als sie mit einem Kollegen zusammen gekommen ist, der sich von seiner Frau getrennt hatte, aber offiziell noch verheiratet war. Das sei eine Sünde, die mit dem katholischen Glauben nicht zu vereinbaren wäre. Als die Scheidung durch war, haben sie Ruhe gegeben.
Als sie später dann heirateten, war aber wieder Stress angesagt. Dass ein geschiedener Mensch nichmal heiratet, geht ja gar nicht.

Scheint zumindest teilweise rechtlich ok zu sein, dass die katholische Kirche als Arbeitgeber sich so verhalten darf bzw gewisse Ansprüche stellen darf.

2 „Gefällt mir“

Verwaltungsfachkraft in Teilzeit, da ich nur 3-6 Stunden arbeiten kann. Da kam zuletzt 'ne Tante schon mit an, dass es in Köln ja doch Unmengen solcher Stellen geben würde. Die war da IMO aber schon 'n bisschen naiv. Wie soll ich mit einer kleinen Teilzeitstelle in 'ner großen Stadt eine Wohnung finanzieren? :eddyclown: :cluelesseddy:

Eine Bekannte geht demnächst in Rente und hat eine Lebenspartnerin seit gut 25 Jahren. Nächstes Jahr wollen die nun heiraten. Das hat sie bislang nicht gemacht, weil sie für 'nen katholischen Arbeitsgeber arbeitet (der offenbar auch finanzielle Vorteile für sie hat) und der das anscheinend nicht so gerne sieht mit gleichgeschlechtlicher Ehe. Vielleicht bin ich da dann etwas naiv, aber wenn mir das wirklich wichtig wäre dann hätte ich da längst den Arbeitsgeber gewechselt.

2 „Gefällt mir“