Der Auskotzthread 11

Top, danke!
image

5te Runde heute…das hatte ich echt noch nie. Man tut der Körper langsam weh davon.

2 „Gefällt mir“

Mir hat jemand einen Brief mit Sendeverfolgung geschickt. Der hätte schon vor Ewigkeiten ankommen sollen, hab aber jetzt erst die Sendenummer bekommen. Steht da: „Wurde zugestellt.“

Ja, aber an wen?! Steht doch sonst auch dabei. Nicht an mich auf jeden Fall. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich war gestern Abend angesoffen oder so?
Irgendwie war mir ultra schwindelig und ich hatte auch mega die komisch melancholische Stimmung. Ich bin dann um kurz nach 8 pennen gegangen und hab geschlafen wie ein Baby. Zur Sicherheit hatte ich mir sogar noch nen Eimer nebens Bett gestellt. :wtf:

Hab mir gestern am späten Nachmittag ein paar Orangen und ne Grapefruit ausgepresst. Die Grapefruit lag bestimmt schon 2 Wochen rum, sah aber noch normal aus. Kann das sein, dass die vielleicht schon am gären war oder hätte man das geschmeckt? Weil geschmacklich wars völlig unauffällig. Aber ich hab auch keine andere Idee, wo dieser komische Zustand hergekommen sein könnte.

3 „Gefällt mir“

Wenn eine Frucht soviel Alkohol enthalten würde, dass du davon betrunken wirst, würdest du das schmecken, denke ich :sweat_smile:

18 „Gefällt mir“

Gestern sollte ein Paket zugestellt werden. Ankunft bis 15 Uhr. Um 14 Uhr war es der nächste Stopp. Dann ist das Liederfahrzeug bis in die nächste Stadt gefahren ca30km entfernt. Dann endete die Verfolgung und das Paket sollte bis 21 Uhr gestern Abend zugestellt werden.
Das ist auch noch der heutige Status.
Nun kam eine Zustellzeit für ein anderes Paket heute zwischen 18:15 -22:30. Was ist denn da bitte los?

3 „Gefällt mir“

Wann kommt diese Nachricht? Natürlich wenn man in die Arbeit verlassen hat und in Tram Richtung Bahnhof steigt…
Und zum Abendessen mit dem Kleinkind zuhause wird’s dann auch wieder spät :confused:

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wie lange du nach Hause brauchst, aber 23 Minuten finde ich noch aushaltbar, ich musste auch schon mal solange warten.

1 „Gefällt mir“

Ich verpasse den Anschluss und bin statt 17:20 erst 18:45 Zuhause. Und der Kleine wartet Zuhause und sollte eigentlich so gegen 19:30 ins Bett.

Uff, da hast du eh schon einen ordentlichen Arbeitsweg mit 2 Std.

Dem Bahnpersonal Bescheid geben. Manchmal wartet der Anschlusszug, wenn es einige mehr betrifft.

Zum Glück nur einmal in der Woche und ansonsten Homeoffice. Wenn alles pünktlich läuft ist es machbar, aber sowas wie heute ist leider eher die Regel als die Ausnahme.
Beim letzten Mal hat der Abschluss nicht gewartet weil RE und wahrscheinlich sind wir mit mittlerweile 25 Minuten auch zu spät. Dann setzen sich die Verspätungen ja nur noch weiter fort. Aber fragen werde ich auf jeden Fall.

Arrgh… Mein Tanzkurs fällt heute spontan aus, weil meine Tanzlehrer krank sind.
Damit war ich in den letzten 6 Wochen immerhin ein einziges Mal da. Ich bin genervt.

3 „Gefällt mir“

Da läuft seit 3 Jahren meine Mietklage über Conny.de

Vor 2 Jahren hieß es „Klage eingereicht beim Gericht“

Jetzt mal nachgefragt was abgeht.

Antwort: „Wir haben die Gegenseite erneut zur Mietsenkung aufgefordert. Sollte dieser Aufforderung nicht gefolgt werden, werden wir weitere rechtliche Schritte prüfen und ggf. ergreifen.“

Und ich denk mir nur so… „ok guys, was ist 1. aus der Mietklage geworden und 2. was habt ihr bitte in den letzten zwei Jahren getrieben?“ :kappa:

nur mal zu Vergleich:
Wir hatten 2017 bei der myRight-Sammelklage gegen VW mitgemacht.
Im November '23 hat VW ein bisschen Geld rausgerückt.
Also ja… Die Mühlen der Justiz und so…

Ja nur das von Conny geschrieben wurde im fallübersicht, dass Klage eingereicht wurde und in der E-Mail (nach 2 Jahren Stille) heißt es man schickt es nochmal hin und von der Klage kein Kommentar mehr :kappa:

Die Angst Menschen (generell) egal oder unwichtig zu sein ist kein schönes Gefühl.

3 „Gefällt mir“

Yeah das Paket ist wieder aufgetaucht. Es kommt morgen zwischen 8-17 Uhr :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Druckschnerz auf dem Jochbein unterm Auge, neben der Nase.
Hoffe es ist nur ein Picke der sich da bildet und keine Nebenhöhlenentzündung oder andere Ansammlung.

5 „Gefällt mir“

Ja wtf…

1 „Gefällt mir“

Wollte man ihn nicht damals vergiften und jetzt das, schon sehr komisch?