Der Auskotzthread 11

Arrgh… Mein Tanzkurs fällt heute spontan aus, weil meine Tanzlehrer krank sind.
Damit war ich in den letzten 6 Wochen immerhin ein einziges Mal da. Ich bin genervt.

3 „Gefällt mir“

Da läuft seit 3 Jahren meine Mietklage über Conny.de

Vor 2 Jahren hieß es „Klage eingereicht beim Gericht“

Jetzt mal nachgefragt was abgeht.

Antwort: „Wir haben die Gegenseite erneut zur Mietsenkung aufgefordert. Sollte dieser Aufforderung nicht gefolgt werden, werden wir weitere rechtliche Schritte prüfen und ggf. ergreifen.“

Und ich denk mir nur so… „ok guys, was ist 1. aus der Mietklage geworden und 2. was habt ihr bitte in den letzten zwei Jahren getrieben?“ :kappa:

nur mal zu Vergleich:
Wir hatten 2017 bei der myRight-Sammelklage gegen VW mitgemacht.
Im November '23 hat VW ein bisschen Geld rausgerückt.
Also ja… Die Mühlen der Justiz und so…

Ja nur das von Conny geschrieben wurde im fallübersicht, dass Klage eingereicht wurde und in der E-Mail (nach 2 Jahren Stille) heißt es man schickt es nochmal hin und von der Klage kein Kommentar mehr :kappa:

Die Angst Menschen (generell) egal oder unwichtig zu sein ist kein schönes Gefühl.

3 „Gefällt mir“

Yeah das Paket ist wieder aufgetaucht. Es kommt morgen zwischen 8-17 Uhr :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Druckschnerz auf dem Jochbein unterm Auge, neben der Nase.
Hoffe es ist nur ein Picke der sich da bildet und keine Nebenhöhlenentzündung oder andere Ansammlung.

5 „Gefällt mir“

Ja wtf…

1 „Gefällt mir“

Wollte man ihn nicht damals vergiften und jetzt das, schon sehr komisch?

Boah die Hausschuhe meiner Frau machen mich irre. Das sind so Schlappen, die nicht richtig am Fuß sitzen und die schlurft so abartig laut dass ich davon wahnsinnig werde!
ARGH!

2 „Gefällt mir“

Neue kaufen und die alten ‚‚verschwinden lassen‘‘

1 „Gefällt mir“

Und dann schön den Hainy beschuldigen

2 „Gefällt mir“

Hm, daraus hätte man was machen können :beanie:

''Lass die Schlappen deiner Partner*in verschwinden"
Dann noch etwas um es deutlich zu erschweren.
Aber ich bin erst mal durch mit Hainy, der ist jetzt open source und kann von allen verwendet werden.

4 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall ein super Kandidat für die Forumsperle.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall.
Gerade, weil er selbst ein jähes Ende fand… … mit dem Aufschlag auf den Boden deutscher Gründlichkeit und Korrektheit.
Abgeschoben in die Absurdität.
Ach Gift Hainy…
… Schatten deiner Selbst.

7 „Gefällt mir“

Er hätte die Finger von den Lieblingskühen lassen sollen, das geht nie gut aus!

3 „Gefällt mir“

Durfte gerade die vermeintliche „Bürgerzeitung“ Klartext aus dem Briefkasten holen. Aus Neugierde, weil ich davon noch nie gehört hatte, mal eben reingeschaut, aber es hat sich schnell rausgestellt, was wir da untergeschoben bekommen haben. Eine kurze Google-Suche später und natürlich ist der Rotz vom CDU-Abschaum…

Edit:
Anscheinend doch nicht CDU, dafür aber Die Basis. Naja, trotzdem immer noch Abschaum.

Seine Rückkehr wird dafür umso absurder und konsequenter sein.

Hab ich von einem Freund gehört.

Da war mein Vater riesen Fan von :frust: ich hätte nicht gedacht, dass es die nach Corona noch so lange gibt. Eine weitere Kleinstpartei mit Spinnern…

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer ist die „Gastkolummne“ der Neuen Züricher Zeitung in der Mittelbadischen Presse.
Hardcore Bashing gegen EU, Links, Grüne und SPD.
Entweder ist die Chefredaktion dem Verlag ausgeliefert oder die NZZ zahlt viel Geld für die Seite.