Der Auskotzthread 11

1000030576

1 „Gefällt mir“

Passiert mir oft, wenn ich mit Tempomat fahre. :beanlurk:

Ja aber wie denn? Machst du den dann wieder langsamer wenn du überholt hast? Macht doch voll keinen Sinn?!
Wieso überholen, wenn du danach langsamer als der andere fährst?!:joy:

Ich komme dem vorderen Auto immer näher, weil ich 1-2km/h schneller fahre, dann beschleunige ich irgendwann, um nicht 2 Min für den Überholvorgang zu brauchen, aber irgendwie inspiriert das viele dann auch schneller zu fahren und wenn man dann vom Gas geht und wieder die Tempomat-Geschwindigkeit fährt, überholen sie einen dann.
Oder es geht bergab, wo der Tempomat ja trotzdem die Geschwindigkeit hält, aber alle manuell gefahrenen Autos oftmals beschleunigen.

2 „Gefällt mir“

Joa und wenn es bergauf geht, werden sie langsamer. :beanjoy: weshalb ich mit unserem alten VW fox mit 54PS, der eigentlich kaum den Berg rauf kam, trotzdem am Berg überholt habe, weil da alle plötzlich langsamer werden und man mit Schwung dann an denen vorbei kam :beanlul:

1 „Gefällt mir“

:nun: dann gucken wir mal wann es dann das nächste Mal nicht zu gestellt wird

Naja. Ich habe den Tempomat auf 130 gestellt, gerade Autobahn ohne Steigung oder Gefälle. Ich werde überholt und dann fährt der Typ, wenn er wieder vor mir ist, 120 oder noch langsamer. Merkt man dann recht schnell weil der Wagen automatisch langsamer wird um den Abstand einzuhalten. Und dann fährtan eben mit 115 oder 120 weiter.

Das verstehe ich eben nicht! Wenn du 120 fahren willst dann ist das doch okay. Aber warum mich überholen um dann 120 zu fahren?!?!!

Gestern um 18 Uhr überkam mich eine Müdigkeit und ich wollte einen kurzen Nap machen, hatte mir deshalb den Wecker auf 18:45 gestellt, aber irgendein Idiot hat den Wecker dann abgestellt ohne das ich es gemerkt habe :man_shrugging:
Als ich dann um 22:30 mal aufgewacht bin, hat es auch kein Sinn gemacht nochmal aufzustehen.
Jetzt bin ich zwar ausgeschlafen, aber hab halt auch paar Stunden des Wochenendes verloren und mir tut der Rücken weh.

3 „Gefällt mir“

Es ist inzwischen ein halbes Jahr her und es regt mich immernoch so krass auf.
Diese eine Frau, deren Job es eigentlich wäre mir zu helfen. Hasse die so verdammt. Hat mich bewertet und einfach auch viel bullshit gelabert. Die Frau war einfach nur in dem was sie gesagt hat mega hart zu mir und alles von dem was sie gesagt hat war falsch.

Es macht mich immernoch so verdammt wütend. Wie soll man irgendwie Fortschritte machen, wenn einem erklärt wird alles was man tut ist falsch? Woher nimmt die Olle sich das Recht, das bewerten zu können? Insbesondere, wenn sie gerade einmal nur Ausschnitte weiß?

Vor allem eine Aussage in die Richtung: Lass am besten andere Menschen in Ruhe. :cluelesseddy: Ja, sorry das ich Freunde haben möchte.

Was ist das denn für eine Aussage bitte? :wtf:

Lass’ uns hier im Forum bitte nicht in Ruhe. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das war bestimmt dieser verdammte Schmalos Schmomse! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Um Dich zu ärgern, vermute ich mal. Manche brauchen das wohl.

Ich hatte eben eine Idee für ein kleines Horrorspiel und hab mir jetzt selbst damit Angst gemacht :beansweat:

Habe heute früh gemerkt, dass der schöne, neue Pullover, welchen ich vor zwei Monaten gekauft habe, in der Wäsche eingelaufen ist.

:beansad:

6 „Gefällt mir“

Ist dein Paket mittlerweile angekommen oder dümpelt dieses noch durch die Gegend?

Hatte gerade das absolute Horrormeeting. Und musste es leiten.

7 „Gefällt mir“

Es hat direkt jemand gekündigt. Wtf.

4 „Gefällt mir“

Hmpff…da habe ich heute mal nen Tag, wo mir die sozialen Kontakte locker von der Hand gehen und dann sind die Hälfte der Nummern nur bis 12 erreichbar. Ist doch furchtbar!
Und morgen Früh fällt es mir dann bestimmt wieder schwer und kostet ewig Überwindung.

Aber ja, war natürlich naiv, zu erwarten, bei Behörden nach 12 noch jemanden zu erreichen. :beanderp:

Dafür habe ich immerhin endlich meinen MRT Termin - 25.3. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich nach einem wilden Meeting. Hoffe das kommt nicht allzu oft vor, dass du bei sowas den Vorsitz führen musst

3 „Gefällt mir“