Der Auskotzthread 11

Ist dein Paket mittlerweile angekommen oder dümpelt dieses noch durch die Gegend?

Hatte gerade das absolute Horrormeeting. Und musste es leiten.

7 „Gefällt mir“

Es hat direkt jemand gekündigt. Wtf.

4 „Gefällt mir“

Hmpff…da habe ich heute mal nen Tag, wo mir die sozialen Kontakte locker von der Hand gehen und dann sind die Hälfte der Nummern nur bis 12 erreichbar. Ist doch furchtbar!
Und morgen Früh fällt es mir dann bestimmt wieder schwer und kostet ewig Überwindung.

Aber ja, war natürlich naiv, zu erwarten, bei Behörden nach 12 noch jemanden zu erreichen. :beanderp:

Dafür habe ich immerhin endlich meinen MRT Termin - 25.3. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich nach einem wilden Meeting. Hoffe das kommt nicht allzu oft vor, dass du bei sowas den Vorsitz führen musst

3 „Gefällt mir“

Es ist noch immer „unterwegs“ :beanlul:

Nun soll es bis spätestens 22.02 kommen :beanjoy:

W. T. F. :wtf:

Bist du so schlimm als Leiterin? :beanjoy:

Ich war nur Sündenbock.

was hattest du nochmal bestellt?
Einen Wanderpokal?

1 „Gefällt mir“

Klassischer Montag offensichtlich :sweat_smile:

Wie lange wartest du jetzt schon?
Sowas habe ich selten erlebt

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal was ähnliches erlebt, als ich was umgeleitet hab in eine Paketstation, die mir die Webseite auch freiwillig angeboten hat. Ich sehe nur jeden Tag einen neuen erfolglosen Zustellversuch in der Verfolgung und dass es in nem anderen Lager wieder über Nacht gebracht wurde und frag mich, wieso die an ihre eigenen Packstationen nicht rankommen.

Irgendwann war ich mal zufällig zuhause, weil die Feuermelder kontrolliert werden mussten, und dann kommt eine arme Lieferperson an und bringt das Paket vorbei und muss noch umständlich Sendungsnummer und Adresse in ein Formular abschreiben.

Stellt sich raus, das Paket war zu groß und hat nicht in die Packstation gepasst.

2 „Gefällt mir“

Bestellt wurde es Samstag vor zwei Wochen. Zugestellt werden sollte es letzten Mittwoch. Mich nervt auch eigentlich nur, dass ess keine Infos gibt wann es kommen soll, da zur Annahme jemand zu Hause sein muss.

Da sagt mir die Webseite beim bestellen, direkt Bescheid, wenn das ganze zu groß ist

1 „Gefällt mir“

Ne es soll eigentlich ein neuer Fernseher, scheint aber eher ein mobilteil zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das war bei mir noch nie.
Allerdings ist das Paket deswegen auch schonmal weitergeleitet worden. Kann natürlich auch sein, dass zwar prinzipiell ein genügend großes Fach dort existiert, zu diesem Zeitpunkt aber bereits belegt war.
Zum Glück ist meine Stamm-Abhol-Filiale in etwa genau so weit weg, also war’s mir egal :sweat_smile:

Nächstes Mal Micon vor die Kamera holen. Dann sind alle friedlich, weil sie vor lauter "awwww :cat_wow: " nix anderes sagen können und vllt sogar ihre eigenen Vierbeiner vor die Kamera zerren. Zack, bestes Meeting ever.

9 „Gefällt mir“

Vor einer Woche hat meine Frau einen neuen Schreibtisch bestellt. Ich nehme drei Pakete mit Platte, Beinen/Motor und Rollcontainer an. Als meine Frau nach Hause kommt, stellt sich raus, dass sie keinen Rollcontainer bestellt hat, wir stattdessen das neue Regal einer Fremden zwei Straßen weiter geliefert bekommen haben.
Aus irgendeinem Grund war die Handynummer der Frau auf der Verpackung gedruckt, sodass ich mit einer „Ihr DHL-Paket hat Probleme, klicken Sie hier!“-Nachricht kontaktiert habe.
War extrem weird, sowas zu schrieben, dass es nicht direkt durch ihren Spam-Filter geht.

Das war meine letzte spannende Geschichte mit Paketen.

4 „Gefällt mir“

Da hab ich auch schon Verzögerungen von bis zu 2 Wochen erlebt :grimacing: