Der Auskotzthread 11

Eins für 80€ verkaufen, dann hat er das Geld fürs Taxi wieder drin :kappa:

Ich bekomme es sicher für mehr weg, ich hab ja noch die verpackung hier rumliegen :beanjoy:

Lass es doch graden und dann ab dafür.

@boja ist heute dein Fernseher eingetroffen, oder vertrösten die dich auf andere Tage?

Nicht ganz, aber nah dran. Quasi die Light-Variante davon - Tramadol.

1 „Gefällt mir“

Es hat sich genau nichts getan :beanlul:

Tut mir echt leid für dich, was wäre dein nächster Schritt?

Morgen wird wieder nachgefragt waa bei der Verfolgung des Pakets nun der Stand ist. Denke sie werden mir dann anbieten mein Geld zurück zu bezahlen, was ärgerlich wäre.

Ich hoffe es wird schnell besser :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Also da hatte ich zumindest schon mehrmals, dass ich das Geld zurückbekommen habe, das Paket dann aber doch noch später ankam und mir nach Hinweis darauf gesagt wurde, dass ich es behalten soll und sie auch das Geld nicht zurück wollen.
War allerdings bei kleineren Sachen (teuerste waren Fahrradhandschuhe für 60 EUR) und ich bezweifle, dass das bei so etwas wie einem Fernseher passieren wird, aber wer weiß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatten das letztens erst bei einer Rolle Klebeband, doch ich denke das sind zwei paar Schuhe :sweat_smile:

Wie ist das denn, wenn ich etwas bestelle und das dann laut Sendungsverfolgung zwar angeblich bei mir angekommen ist, ich aber nie etwas erhalten habe? Klar, ich melde das dem Versandhändler und der wird einen Nachforschungsauftrag bei DHL oder Hermes etc. stellen. Aber was soll da noch rauskommen? Was passiert denn in dem Fall, steht dann nicht Aussage gegen Aussage?

Die 2 oder 3 Striche, die meine Unterschrift sein sollen, wenn ich versuche, auf deren Gerät zu unterschreiben, sind ja auch eher ein Witz und könnte der Paketlieferant ja selbst gemacht haben, wenn er auf dem Paket „kilo-gold-shop-24.com“ liest und es mal lieber behält. Weiß da jemand was dazu?

Kannst du jetzt die ganze Zeit nichts gucken? :face_with_peeking_eye:

Danke.:beanhug: Ja, phasenweise lmmer noch ganz schön Rückenschmerzen. Doc will vorsichtshalber doch nochmal n MRT. Termin aber leider erst in gut bier Wochen. :frust:

3 „Gefällt mir“

Na dann Prost :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Huch, da wohl der Wunsch Vater des Gedankens :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

image

Mein Paket fährt immer noch karussell :smiley:

Das witzige bei UPS ist, dass die direkt dazuschreiben, dass man den support nicht kontaktieren soll, weil die auch nichts wissen

1 „Gefällt mir“

Meins kommt morgen :beancomfy: Dann habe ich einen Ofen und Platz.

1 „Gefällt mir“

Meins kommt irgendwann. dann hab ich eine Kuhpflanze und ein Lama

Meins wurde neu geplant, ich bekomme in den nächsten 1-2h eine Email :beanlul: