Der Auskotzthread 11

Also ich hab Version 7.0, ich denke ich könnte auch mal upgraden. :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ja, könnte man machen :beanjoy:
Von wann ist das Gerät denn???

7 war so vor 10 Jahren aktuell?

Ich glaube so 2018. So langsam wirds Zeit für nen Wechsel. Merke ich auch daran, dass nach und nach mehr Apps nicht mehr unterstützt werden.

Nervt mich aber auch, weil das Gerät immernoch einwandfrei seinen Dienst leistet. Aber da jetzt manuell updaten ist mir auch zu doof, wahrscheinlich weil das Handy dafür dann leistungstechnisch auch zu schwach auf der Brust wäre.

2 „Gefällt mir“

Wenn dir deine Ex (mit der du noch befreundet bist) sagt dass sie frustriert ist weil sie keinen Mann findet der sich so um sie sorgt und kümmert hat wie du damals dann tut das vl ein wenig weh.

3 „Gefällt mir“

Noooooooo! Die Glühbirne in meinem Globus ist kaputt. Ausgerechnet am Samstagabend und ich habe keine Birnen mehr daheim. :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist es kein Glowbus mehr :beansad:

9 „Gefällt mir“

Spieleabend heute Geplant gewesen…

2 Stunden bevor es startet, eine sagt ab wegen Kopfverletzung, eine sagt ab wegen Familiendrama, zwei sagen ab wegen Magen Darm Grippe, einer sagt ab weil er ein Tag Länger in Crackfurt bleibt und einer sagt ab weil er zu ko von Wandern ist.

Also Spieleabend fällt dann komplett flach.

Und ich hab mich voll drauf gefreut :frowning:
Bin jetzt voll enttäuscht und hab kein alternativ plan…

und meine Verabredung fällt morgen wahrscheinlich auch flach…

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid,

vor allem als Gastgeber blöd.

Wussten die Leute voneinander und man hat einen Lawineneffekt, ?

Ansonsten, ohne die Leute jetzt zu kennen, eben fast alles sachen wo die Leute großteils eigentlich auch mehr als 2 Stunden vorher wussten, oder zumindest mal was hätten vorwarnen können.

Besonders blöd wenn man als Gastgeber Essen vorbereitet hat

war alles unabhängig, aber dennoch nervig und gefrustet von

auch das meine verabredung morgen wahr scheinlich ausfällt…

Wieder ein Druck gefühl und leichte schmerzen in der (ex) Blinddarm Gegend :grimacing:

2min unterwegs. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

na besser kurz vor der Haustür als in der Pampa…
…kannst du’s flicken?

1 „Gefällt mir“

Na ja, war leider schon ein wenig weiter weg, die 2min waren nur gefühlt. Flicken konnte ichs, aber natürlich keine Pumpe dabei, weil „Na ja, mach ja nur 'ne ganz kleine Tour“. :melting_face: Preis bezahlt.

Verdammte Glasscherben!

Ich bin gerade recht verwirrt und sowas mag ich überhaupt nicht. Da fängt mein Kopfzirkus wieder unweigerlich an auf den Tischen zu tanzen und eine Gelegenheit für sich zu wittern. Nee. Mag ich ganz und gar nicht. :beanrage:
Nur so richtig machen kann ich aktuell auch nichts dagegen, außer es auszusitzen. :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Bei mir liegen zur Zeit auch überall scheiß Glasscherben rum.
Ist auch scheiße wenn man mit dem Hund unterwegs ist.

Ich verstehe nicht warum überall Scherben liegen müssen. Mir ist im Leben noch nie ne Glasflasche hingefallen. Trotz exzessiver Alkoholexzesse.
Lässt mich vermuten, dass es einfach assis sind die ihre Flaschen durch die Gegend werfen.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze, das Promillefenster zwischen

  • ich lass die Flasche fallen und
  • ich erinnere mich noch daran

ist auch nicht sehr groß. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe morgen ja eigentlich wieder meine Therapie, nach zwei Wochen \ :jochen: /

AAABER… ich bin auf die S-Bahn angewiesen, um dahin zukommen :beanrage:

4 „Gefällt mir“

< :jochen: >

bieten die Therapeuten nicht an, das auch digital zu machen ?

Bei einer Bekannten zumindest kann sie es entweder vor Ort machen, was natürlich besser ist, aber da sie oft auf Dienstreise ist, kann sie es auch digital machen.

Drücken wir mal die Flossen, dass der Streik da nicht statt findet.

1 „Gefällt mir“