Der Auskotzthread 11

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind mal im Schlaf gekotzt und es nicht gemerkt. Hat meine Eltern einen schönen schreck gegeben als sie noch mal nach mir schaute. Aber gemerkt habe ich im Halbschlaf nur, dass es etwas warm in Gesicht ist.

oder wenn man im Schlaf nasenbluten hatte, sich das verrieben hat unbewusst und die Mutter einen am Nächsten Morgen sah und kreidebleich wurde weil man komplett blutig im Gesicht war,

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das hatte ich auch oft. Das Kissen sah dann auch immer aus, als hätte man mich abgestoche. Boah, daran habe ich ja schon ewig nicht mehr gedacht. :beanjoy:

Die Bettwäsche ist doch nicht das Problem, sondern dass alles in den Haaren und im Gesicht klebt dann.

Da liegt halt der Hase im Pfeffer. Elisa kotzt zu 90% im Schlaf, wenn sie sich an ihrem Nasenschleim verschluckt (bei Erkältungen). Und so lange sie das eben noch nicht steuern kann, hab ich lieber ein Babyphon stehen als morgens ein an Kotze ersticktes Kind zu haben.

14 „Gefällt mir“

Können wir es bitte „Kotziphone“ nennen, oder wenn es förmlicher sein soll „Fernbrechapparat“.

23 „Gefällt mir“

Kudos. Not more, not less :joy:

2 „Gefällt mir“

Briefkästen sind doch scheiße…


Ich wohne an ner Bahnstrecke und hatte auch schon paar mal solche Infopost. Die Bauarbeiten konnten nur nachts durchgeführt werden und ich hatte schon das Kotzen bekommen. Tatsächlich hatte ich von dem Baulärm dann aber gar nichts mitbekommen. Ich hoffe, es ist bei dir auch so.

4 „Gefällt mir“

Reibungslos! Cool, ihr kriegt eine Magnetschwebebahn!

2 „Gefällt mir“

Mono…! NEIN! :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ich hab gehört, sie macht viel Krach :beanomg:

Sie gleitet sanft wie eine Wolke in der Nacht.

3 „Gefällt mir“

Unbenannt
PS: Wirrr hatten vor 20 Jahren Personalmangel,dass jetzt Stationen geschlossen werden, ist die logische Konsequenz, oder?

Eine Freundin von mirrr verschenkt immer so Pakete. :beangasm:
Schau mal …



2 „Gefällt mir“

Kein Zug = keine Reibung.
#Deutschlandtakt

2 „Gefällt mir“

Und von „pünktlich“ hat keiner gesprochen…

…oder von „überhaupt“ !

Genial.

Mein RE nach Kassel-Wilhelmshöhe fällt aus. Was mich daran nervt: der Grund war sicherlich bekannt, bevor ich zu Hause losgelaufen bin. So dürfte ich jetzt ne Stunde am Hbf warten. Jetzt muss ich mit dem RE fahren, mit dem ich normal zur Arbeit fahre, immerhin hat der Kerl, der immer sein Glas Overnight Oats im Zug auskratzt scheinbar auch Urlaub.
Meinen Anschluss in Kassel verpasse ich so natürlich auch, weswegen weswegen ich insgesamt zwei Stunden in Hamburg mit meinen Freunden verliere, wo ich doch eh nur bis Samstag Mittag da bin :beansad:

4 „Gefällt mir“

Gleich erstmal in den Supermarkt. Bin noch nicht ganz sicher wie ich mich so vor den Feiertagen bewaffnen soll.

Um die Uhrzeit sollte es noch human sein. Ich glaube richtig Krieg haste auf jeden Fall am Samstag

Den will ich ja vermeiden, aber aus Erfahrung weiß ich das das viele wollen und deshalb der Donnerstag schon abgeht. Hoffentlich morgens noch nicht.