Der Auskotzthread 11

Nein!

Doch!

Ich hab mal einen schönen Vertrag mit 20 Seiten auf A0 ausgeplottet. Da bin ich aber gerannt um die Beweise meiner Dummheit zu vernichten, bevor es jemand sieht :smile:.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mal 30 Wochen zeitnachweis in bunt gedruckt und die dann weggeschmissen und in SW gedruckt, damit niemand sieht, dass ich Farbe verschwende.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein ganzes Vorlesungsskript aus etwa 100 Seiten auf A3 ausgedruckt. Das kam dann direkt in dem Büro vom Rechenzentrum heraus (weil da der A3-Drucker steht, den braucht halt normalerweise niemand). Deswegen konnte ich das nicht einmal verschwinden lassen.
Ich habe anschließend behauptet, dass ein größeres Skript, größeren Lernerfolg bringt.

5 „Gefällt mir“

Wer noch nie etwas aus Versehen falsch gedruckt hat, werfe den ersten Toner!

9 „Gefällt mir“

Ich hab mal unsere Einkaufsliste an die Polizei gefaxt :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich rufe nur Faxgeräte an :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Und die Polizei hat direkt ihr Entschlüsselungsteam draufgejagt, könnte ja von neuen Zodiac-Killer sein. :sweat_smile:

Hast du eine Antwort bekommen? ^^

Sie haben zurückgerufen, dass sie ja gerne hilfsbereit sind aber das machen sie dann doch nicht :smiley:

9 „Gefällt mir“

Oh!

1 „Gefällt mir“

Auf dem Fax? :wtf:

Ich nehme mal an, das war bei dir auf der Arbeit? Weil sonst könnte ich mir auch nicht vorstellen, warum man mit Einkaufslisten und Fax hantiert. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Das ist die Gewissensfrage?

Was ist, wenn da eine Zahlmethode ohne Codeabfrage hinterlegt ist? Kaufen, kaufen, kaufen…

Ich habe in meiner Ausbildung so oft versehentlich an Telefonnummern gefaxt. Meist unterscheiden sich die Nummern ja nur um ein oder zwei Ziffern und wenn man sich dann auch noch in der Reihe beim Ablesen vertut, passiert das ruckizucki. Unser Faxgerät konnte auch Ton, sodass man dann immer gehört hat, wie an der anderen Leitung jemand ranging und immer wieder verzweifel „Hallo? HALLO???“ rief, bis dann wohl das unangenehme Fax-Piepen anfing und er angepisst auflgelegt hat.
Ich wurde aber mindestens genauso oft von Faxgeräten angerufen. Gut ist, wenn es an der anderen Seite niemand merkt und das Faxgerät es immer und immer und immer wieder versucht.

Hach ja, good old times. Bei meinem jetzigen Job gibt’s in meinen beiden Büros keine Faxgeräte. Bei den Abteilungen, die noch welche haben, werden sie in den nächsten 2 Jahren alle abgeschafft.

9 „Gefällt mir“

Die Frage ist ja, wenn jemand ein Fax an einen Telefonanschluss schickt und niemand nimmt ab, macht das Fax dann ein Geräusch? :nun:

1 „Gefällt mir“

Nein es meldet zurück, dass das Fax nicht zugestellt werden konnte

Das war 1 philosophische Frage! :crazyjanina:

Und wenn im Wald ein Baum fällt und niemand es hört?

Dann ist es dem Faxgerät egal

Dann wird der Baum zu Faxpapier glaub ich. :beanthinking: