Herzer liebt das Leben am Limit …
Segeln mit ner größeren Gruppe
Du lieferst dir mit @Gurkenglasbewohner eine Verfolgungsjagd über die sieben Weltmeere?
Ja, im hafen
Jetzt kam ein Brief des Vermieters. Allgemeiner hätte man es auch nicht formulieren können. Mal gespannt ob sich davon überhaupt jemand angesprochen fühlt…
Die abgestellten Stofftaschen sind jedenfalls schon vor zwei Tagen weggeräumt worden, diese Plane liegt aber seit Monaten immer noch da rum.
Die DB hat’s verkackt. Nur noch 5 Min Verspätung in Köln. Aber dafür Feuerwehreinsatz in der Stadt, der zu gewaltigen Störungen in der Bahnraumzeit führt. Der RE1 sollte 20 Min später kommen, ist dann irgendwie verschwunden. Sitze jetzt in einer langsameren Alternative und werde 40 Min später am Zielbahnhof ankommen.
@LaRocca Gut, dass du schon auf der GamesCom warst. Heute geht von Köln nach Aachen nichts mehr.
Warum hat’s dann die Bahn verkackt?
Meine Schwester, nachdem ihre Ausbildung zur Frisörin fertig war, hat mir einen Gutschein geschenkt, dass sie mir immer kostenlos die Haare schneiden wird. Bester Gutschein meines Lebens.
Plot Twist: du trägst eine Glatze
Ich seh es grad. Außer IC fällt jeder Zug Richtung Köln aus bzw werden Umwege über Mönchengladbach vorgeschlagen, was die Fahrzeit verdoppelt (gut, 2 Std sind besser als gar nicht ankommen, aber wär das Netz nicht so auf Kante genäht, wär man hier so viel flexibler…)
Zum Glück hat der Zug noch bremsen können.
Puh ey. Zum Glück, dass das der LKW Fahrer überlebt hat und auch sonst niemand verletzt wurde.
Holy Moly
Ja gut, aber das jetzt als Ausrede für ausfallende Züge zu nehmen find ich schon schwach von der Bahn.
Die Grünen!
Du solltest weniger mit deinen Nachbarn reden
Nicht super schlimm aber irgendwas muss bei mir ja schief gehen. Mein Zug hatte über 30 Minuten Verspätung angesammelt wodurch ich meinen Anschluss nicht bekommen habe. Komme jetzt 40 Minuten später Zuhause an und verpasse Fußball.
Und was ist jetzt der Nachteil?
Wie lang beträgt die reguläre Fahrzeit?