Nein, musst du nicht und ist, auch wenn es jetzt so wirkt im Thread, nicht gender spezifisch. Wie chaotisch oder ordentlich jemand ist, ist komplett individuell. Ich kenne ordentliche und chaotische Frauen, selbiges bei Männern. Da ist alles vertreten.
Na das ist ja grundsätzlich auch okay.
Schwierig wird es dann, wenn der eine es einfach „aussitzt“, weil er weiß, dass der andere Partner einen geringeren Schwellwert hat.
Das ist dann der Punkt, wo der Kompromiss und eine konkrete Lösung her muss. Ansonsten bleibt die Arbeit nämlich immer bei einem Partner liegen, weil der andere sagt „ist mir doch egal“
Weil du vorher genau das ja noch angezweifelt hast. War daher nicht sicher, was du damit jetzt sagen wolltest.
PC hat über Nacht schon wieder, wie letztes Jahr auch, die E Festplatte verloren. Obwohl im Winter sowohl Festplatte als auch Verbindungskabel gewechselt wurden…
Schau einer an!
Ich zitiere …
Nicht direkt ein falsches Zitat. Ex-Bundeskanzler Konrad Adenauer sagte aber mehr. Der folgende Halbsatz wird meist nicht mit zitiert und unterstreicht eben nicht die ihm oft vorgeworfene politische Wankelmütigkeit. Er sagte: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“
Qualle: Achtung: Meiden Sie diese falschen Zitate! - experto.de
Ihr wisst YA Quallen sind voll nervig, aber notwendig.
Schlu * hicks * auf
(Nach 20 Minuten darf das mal aufhören)
buuuh!
was bei mir hilft:
den Körper gaaaanz lang strecken…
…also auf den Rücken legen (Bett oder so) und dann ins Hohlkreuz gehen… …Arme nach oben und ein bisschen eine „Brücke“ machen (Auflagepunkte: Fersen sowie Schulterblätter/Hinterkopf)…
…ein paar Sekunden (30 vielleicht?) halten und versuchen ruhig weiterzuatmen.
Gute Besserung!
Ah… Es hat endlich aufgehört
Glaub jetzt hab ich Muskelkater
Meh.
Anders kann ich diesen Tag abschließend nicht bewerten.
Diese scheiß rechten Burschenschaftler von gegenüber. Seit über einer Woche hocken da jeden Abend wieder Leute und nerven ohne Ende. Letzte Woche wurde auch wieder gesungen, (leider) nur legale Sachen, trotzdem mit nationalen Anstrich. Gestern ging es um Neoliberale Faschofantasien und heute hört man sie auch schon wieder laut Diskutieren. Und das ganze dann auch gerne bis 2 Uhr Nachts
Wenn die so laut sind, kann man da nicht die Polizei rufen?
Muss man sich den Quark wenigstens nicht mehr anhören.
Bei dem Gesinge hätten wir es fast gemacht, dann hat aber ein Nachbar rüber gerufen, das jetzt ruhe ist, und dann waren sie leise.
Ansonsten war die Polizei schon fast jedes Jahr einmal da, aber die scheinen immer nur zu ermahnen, weil es ein paar Tage später weiter geht.
Super nervig, wirklich worst case Szenario.
Kein ganz so guter Tag gewesen, ein treffen mit meiner Mutter gehabt, bei der Kirche wo sie für die Tafel aushilft. Ein bisschen geredet und über einige nicht so schöne Themen, die mich belasten und ich mir doch Hilfe suchen sollte.
Was ich eigentlich vorhatte, mich bis heute nicht getraut habe.
Auf Arbeit ging es eigentlich, wurde aber irgendwann nur noch vom stellvertretenden Filialleiter genervt, ein Glück, dass ich den Typen nicht mehr länger sehen muss. Hatte mich dann schon fast gedanklich in Rage geredet, was nicht besonders gut gewesen ist.
Am Montag kam endlich mal der Chef aus den Hufen und hat endlich mal die Liste rübergeschickt und ohne mich zu fragen, mich erstmal irgendwo eingeteilt, wollte eigentlich woanders hin, ein bisschen näher dran, fand er jetzt nicht so gut, dass ich woanders hin wollte und habe auf seine Nachricht nicht mehr reagiert, bin recht angefressen deswegen.
Die meisten konnten sich das noch aussuchen, wo die hingehen, bin gerade echt am überlegen, überhaupt noch zur Arbeit zu gehen, leider ist das mein Lebensunterhalt.
Oh schöner Bonus: Jetzt kann ich nicht einmal schlafen, weil mich dieser Misttag gedanklich quält und ich Magenschmerzen bekomme. Mich nervt gerade einfach alles. Egal, was ich plane, irgendwas ist immer, sodass das Timing nicht passt. Ich hasse es, dass es Situationen gibt, wo man auf andere und ihre Laune angewiesen ist. Es nervt mich, dass sich nun wieder alles verzögert und ich morgen äh heute ein blödes Gespräch führen werde, dass das so nicht mehr geht. Ich habe aber auch einfach keine Lust mehr unter diesen Umständen noch irgendwas zu planen. Es verschwendet meine Zeit und ruiniert mir obendrein meine Laune.
Man hab ich beschissen geschlafen
Ständig wach geworden, nur kurze Intervalle geschlafen, und dann auch noch ständig einen Mist geträumt. Weiß noch einer war, dass irgendwie so drei DIN-A-3 große Insekten sich in meinem Schlafzimmer niedergelassen haben und ich deshalb im Traum ins Wohnzimmer zum schlafen gegangen bin. Allerdings hatte ich auch im Traum auch Schlafprobleme und bin total groggy zum Schlafzimmer gegangen um zu gucken, ob die Insekten noch da sind.
Und als ich dann ständig aufgewacht bin war ich erstmal total desorientiert wo ich war und ob diese Viecher noch da sind
Erholt bin ich definitiv nicht.