Der Auskotzthread 11

Lies nach, find es raus

1 „Gefällt mir“

Das ist Gift. Sollte man sein lassen. Vor allem vor Dritten.

Spannend, ja.
Manchmal frage ich mich auch, ob es bei uns manchmal so unordentlich ist, weil ich dieses „mitdenken“ nicht habe, was (anscheinend?) andere Frauen schon haben.

Dann haben wir nämlich plötzlich in unserer Beziehung zwei Leute, denen bestimmte Sachen halt einfach ein wenig egaler sind. Ich sehe bestimmte Dinge einfach nicht, oder erst wenn sie richtig blöd aussehen (Staub unten an der Heizung… wann guckt man da schon mal hin?). Weil ich aber das Gefühl habe als Frau diese Sachen einfach sehen zu müssen, habe ich dann ein schlechtes Gewissen.

@Rolly Scrubs geht einfach immer…

Ist auch etwas, das ich ertmal lernen musste als ich aus meinem Heimatkaff raus bin. Nein es ist NICHT normal so über den eigenen Partner zu reden (oder über egal wen ^^)

Wenigstens ein Mensch versteht mich hier :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Download

Nein, musst du nicht und ist, auch wenn es jetzt so wirkt im Thread, nicht gender spezifisch. Wie chaotisch oder ordentlich jemand ist, ist komplett individuell. Ich kenne ordentliche und chaotische Frauen, selbiges bei Männern. Da ist alles vertreten. :slight_smile:

Na das ist ja grundsätzlich auch okay.

Schwierig wird es dann, wenn der eine es einfach „aussitzt“, weil er weiß, dass der andere Partner einen geringeren Schwellwert hat.

Das ist dann der Punkt, wo der Kompromiss und eine konkrete Lösung her muss. Ansonsten bleibt die Arbeit nämlich immer bei einem Partner liegen, weil der andere sagt „ist mir doch egal“

5 „Gefällt mir“

Weil du vorher genau das ja noch angezweifelt hast. War daher nicht sicher, was du damit jetzt sagen wolltest.

1 „Gefällt mir“

PC hat über Nacht schon wieder, wie letztes Jahr auch, die E Festplatte verloren. Obwohl im Winter sowohl Festplatte als auch Verbindungskabel gewechselt wurden…

Schau einer an!

Download

Ich zitiere … :beanlul:

Nicht direkt ein falsches Zitat. Ex-Bundeskanzler Konrad Adenauer sagte aber mehr. Der folgende Halbsatz wird meist nicht mit zitiert und unterstreicht eben nicht die ihm oft vorgeworfene politische Wankelmütigkeit. Er sagte: „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“

Qualle: Achtung: Meiden Sie diese falschen Zitate! - experto.de

Ihr wisst YA Quallen sind voll nervig, aber notwendig. :pirate_flag:

Schlu * hicks * auf :colinmcrage:

(Nach 20 Minuten darf das mal aufhören)

2 „Gefällt mir“

:ghost: buuuh!

was bei mir hilft:

den Körper gaaaanz lang strecken…
…also auf den Rücken legen (Bett oder so) und dann ins Hohlkreuz gehen… …Arme nach oben und ein bisschen eine „Brücke“ machen (Auflagepunkte: Fersen sowie Schulterblätter/Hinterkopf)…

…ein paar Sekunden (30 vielleicht?) halten und versuchen ruhig weiterzuatmen.

Gute Besserung!

Ah… Es hat endlich aufgehört
Glaub jetzt hab ich Muskelkater :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Meh.

Anders kann ich diesen Tag abschließend nicht bewerten.

4 „Gefällt mir“

Diese scheiß rechten Burschenschaftler von gegenüber. Seit über einer Woche hocken da jeden Abend wieder Leute und nerven ohne Ende. Letzte Woche wurde auch wieder gesungen, (leider) nur legale Sachen, trotzdem mit nationalen Anstrich. Gestern ging es um Neoliberale Faschofantasien und heute hört man sie auch schon wieder laut Diskutieren. Und das ganze dann auch gerne bis 2 Uhr Nachts

6 „Gefällt mir“

Wenn die so laut sind, kann man da nicht die Polizei rufen?
Muss man sich den Quark wenigstens nicht mehr anhören.

Bei dem Gesinge hätten wir es fast gemacht, dann hat aber ein Nachbar rüber gerufen, das jetzt ruhe ist, und dann waren sie leise.
Ansonsten war die Polizei schon fast jedes Jahr einmal da, aber die scheinen immer nur zu ermahnen, weil es ein paar Tage später weiter geht.

2 „Gefällt mir“