Das ist krass
Das ist die richtige Einstellung
Aber natürlich mit Mehrarbeitszuschlag
Das ist krass
Das ist die richtige Einstellung
Aber natürlich mit Mehrarbeitszuschlag
Ich müsste nachschauen, wieviele Überstunden ich angesammelt habe, die Zahl bewegt sich wohl bei ca. 360h. Das hört sich nach viel an, allerdings ist es die Summe aus 12 Jahren, also 30h/Jahr oder 2,5h/Monat. Die 2,5h schenke ich meinem Arbeitgeber gerne und nehme lieber seine Flexibilität, wenn ich mal 2h früher gehen muss. Wenn ich ständig auf die Minuten gucken würde, hätte er bestimmt keinen Bock, mir entgegen zu kommen.
Du stehst am Bahnhof und die Bahn tut so, als wäre dein verspäteter Zug pünktlich unterwegs.
Keine Anzeige, keine Durchsage, die App tut so als säße ich schon drin… Danke
Ich hoffe, 22 Minuten Umsteigezeit sind heute genug.
Wenn ich die Verspätung nicht sehe existiert Sie nicht.
Der Zug ist am Ende einfach ausgefallen. Hat vielleicht tatsächlich nicht existiert
Ist der Bahn dann nach einer halben Stunde auch aufgefallen…
Bin jetzt wieder zu Hause, das war mir heute zu blöd.
Ich bin seit drei Uhr wach, weil das Kind sehr unruhig war und ein paarmal geweint hat.
Und der Anschluss war auch nicht mehr zu erreichen, somit wäre ich sowieso zu spät auf Arbeit gekommen.
Naja, dann halt doch Homeoffice
Ich liebe die Bahn für so etwas.
Kenne ich genau so!
Aber auch Klassiker. Es wird 5 Gleise weiter was unverständlich aus dem kaputten Billolautsprecher gemurmelt, bei dem auch der Sprecher sich null Mühe gibt auch nur ansatzweise Richtung Mikro zu sprechen. Und dann fährt dein Zug weg und du weißt von nix.
Ach schön.
Alter, ich habe mich gerade hingelegt
RIP Mittagsschlaf.
Gute Nacht
Ist Mittagsruhe bis 15 Uhr! Ruf die Bullen!
Im ersten Moment dachte ich, du bist auf nassem Laub ausgerutscht.
Gott segne die Laubbläser
Fuß tut immer noch weh. Muss morgen ein gutes Stück laufen…
Außerdem hänge ich derzeit in ziemlich fiesen Erinnerungen.
Im Büro sind über Nacht Tausende wenn nicht sogar Trilliarden von Trauermücken geschlüpft. Blumen wurden ins Treppenhaus verlagert, wir haben sogar schon zweimal die Fensterbank gestaubsaugt und trotzdem fliegt alle paar Sekunden eine durchs Blickfeld
mich nerven hier schon die 30
Das sind Kollegen
Kauft euch Spruzit Trauermückenfrei und Gelbfallen. Dann ist habt ihr das Problem nach wenigen Tagen im Griff und nach paar Wochen behoben. Diese ganzen Tipps „Sand oben auf die Erde, nur von unten gießen blabla“ bringen nichts, wenn die Mücken es sich erst mal gemütlich gemacht haben bei euch. Investiert da mal eben 15 - 20 Eur und ihr habt schnell eure Ruhe.
Firma, da ist nix mit „kurz“ mal und „selbst kaufen“