Wie alt bist du jetzt? 83?
minimum
Hab auch schon paar mal was aus den USA bestellt und bisher nie Probleme gehabt.
Letztens wollte ich nur mal eine Bestellung zusammenfassen, um Versandkosten zu sparen, aber leider ging das aus Prozessgründen wohl nicht
Hab so dann ca. 40€ unnötig mehr Versand zahlen müssen plus nochmal ca. 20€ Zoll-Lagerungsgebühren
War sicherlich der höchste Versand-/Zollbetrag, den ich jemals blechen musste.
Bei Vodafone habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, seit mehr als 8 Jahren
Ich hab nochmal ein update. ich bin ja heute morgen zu dhl fillialen gerannt. eine davon ist zu fuß fast ne stunde entfernt und anders nicht richtig zu erreichen. da war der mann der mir so nett geholfen hat aber nicht das paket. und ich hab ja den online status bekommen dass ich eine lieferkarte per post kriege.
grad hat die post geklingelt, ich dackel 6 etagen runter zum zweiten mal heute, aber hab keine post. bote hat einfach irgendwo geklingelt.
jetzt kam die onlinebenachrichtung dass mein paket zur abholung bereit liegt.
In der filiale in der ich heute schon war. die fast ne stunde entfernt ist.
Uff, na hoffentlich stimmt das jetzt nun auch
Die Sporteinheit für heute ist auf jeden Fall damit abgegolten
originalplan war heute wenig zu machen und mich auszuruhen weil der rest der woche jeden tag viel rumrennen und stress ist inklusive den ganzen tag unterwegs sein, geschäftsreisen etcpp.
Nunja offenbar nciht
Warum genau haben die dir das jetzt nicht nach Hause gebracht? Kannst du vielleicht um nen neuen Zustellversuch bitten?
Es ist ein Mysterium. Eventuell muss ich Zollgebühren zahlen da Auslandssendung. Ich geh einfach nochmal hin und dann hat es ein Ende
Ich hab mal bei DHL angerufen und die Person am anderen Ende war super nett, also es war ein richtiges Gespräch und er hat versucht mein spezielles Problem zu lösen (was leider nicht funktioniert hat aber das war nich Schuld der Person sondern dass sie halt keine Möglichkeit hatte)
Nach dem wir das jetzt alle mit dir durchlebt haben hoffe ich, wir erfahren dann heut Abend auch, worum es ging
Ich benutze dafür bspw. Universal Parcel Tracking - Global Package Tracking
Oft genug haben die mehr Infos als der eigentliche Dienstleister (Anzeige von Zwischenschritten/stand u.ä.).
Und fürs Inland hat sich Parcello bewährt.
Lüge, wieviel haben sie dir bezahlt?
Solange es nicht Temu ist
Ich hab’s geschafft! Ich halte mein Paket in den Händen und muss jetzt nur noch zurück laufen. Es ist tatsächlich Sims Merch, den ich cool fand.
Ein Shirt und ein Pin
Nee die ganz sicher nicht
was ist mit dem Fernseher?
Das musst du boja fragen
Gar nichts, bin einfach zufrieden und hatte nie großartige Probleme mit denen
Wohl die 0,1% du glücklicher.