Du scheinst einfach dein altes Bett zu vermissen
Aus welchem Material ist das neue? Hat das irgendwelche Ausdünstungen?
ich glaub, ich vermisse den Schimmel des alten Betts
das war der Grund, warum wir ein neues gekauft haben, weil mir einmal beim Putzen aufgefallen ist, dass unten der Bettkasten geschimmelt hat
das neue Bett hat eigentlich nix aufregendes, Holz und ein bissl Leder/Kunstleder
meine Partnerin schläft super, als wirds da eher nix sein
Photos photos
also vom Bett,
Stell doch mal ein paar Champignons ans Bett. Vielleicht hilft es.
Versuche seit einer Stunde jemanden beim Kinderarzt zu erreichen.
Versuch’s mal mit der App Auto-Redial^^
Nutz ich schon. Macht es leichter, doch es nervt halt trotzdem. Bin nun bei über 120 Anrufen
Geht denn keiner ran oder ist immer besetzt?
Das wechselt sich immer mal wieder ab
Würde ich mir von meiner auch mehr wünschen, wenn sie mich sieht.
Aber da seh ich meist nur eine Mischung aus Ekel, Abscheu und Langeweile
Juhu jetzt kann ich mir endlich ne Fernseh-Halterung ohne Fernseher an die Wand dübeln
Welchen hast du nochmal gekauft? Mein Panasonic ist ja nun defekt. Und ich glaube ich entscheide mich für den LG c4
- Rollys Fernseher wurde geklaut
- Rolly hat eine Wandhalterung gekauft und dachte, dass da ein TV mit inbegriffen war
- Rolly hat einen Fernseher bestellt, aber bislang ist nur die Halterung angekommen
- Rolly sammelt TV-Halterungen
Den
@Squidward die Halterung für meinen neuen Fernseher wurde von dem Händler selbst per Post verschickt. Für den Fernseher selbst haben sie eine Spedition beauftragt die sich eigentlich schon am Montag bei mir melden sollte.
Yeah mein Sohn ist geheilt. Der Kinderarzt hat leider keine freien Kapazitäten mehr übrig.
Deutsche lieben diesen Trick! Kassenärztlichen Bereitschaftsarzt anrufen 116117.
Will euch nicht als Patient oder wie? Hatten wir auch schon bei einigen. Dann doch noch einen gefunden. Aber super nervig
Ist die Vertretung unseres Kinderarzt