Der Auskotzthread 12

Der arme elon is halt geschichtlich nicht so bewandert der sicher nicht gewusst was er da tut deswegen hat er es ja mehrmals gemacht definitiv :eddyclown:

Nix kann man mehr gucken! Nix mit Stallone! Nix mit Mel Gibson! Nix mit Dennis Quaid! Alles Trump-Fanboys… :beanwat:

Zum Glück gibt’s noch Arnie… die letzte Bastion! :beanlurk:

Leute die einem am Telefon nicht ausreden lassen. Dann aber 100 mal nachfragen……. Junge….da werde ich aggressiv!!!

4 „Gefällt mir“

Das Fieber killt mich. Alles tut weh. Kein Appetit kein durst und nur am frieren…

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Da kenne ich auch Einen. :eyes: Bei dem habe ich mir angewöhnt, das ich sofort komplett ruhig bin, sobald er einen Pieps sagt. Erst, wenn er wirklich still ist, atme ich tief ein und fange erneut und gaaaaanz geduldig mit meinem Satz von vorne an. Das Spiel geht dann meistens einige Male, bis er den Anfang meines Satzes zigfach gehört hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch schlimmer sind Leute die bewusst von selbst auf einen zukommen und was fragen/wissen wollen und dann nicht zuhören.

3 „Gefällt mir“

2 Zimmer Citywohnung in ruhiger Lage im 3. OG Balkon

Absoluter Wucherpreis von 26,xx Euro Kaltmiete pro QM²

Kann man sowas nicht melden? ist sowas nicht Illegal?

Sonnige 2-Zimmer Wohnung mit Balkon in Charlottenburg - nähe Deutsche Oper

Auch hier wieder, Privater mit 32,33 Euro pro QM²

Das ist pure Abzocke.

Bloß das 3-fache meiner Wohnung bei gleicher m³ Zahl… hachja die Gier, die Gier

Die Wohnungen sind alle mit Möbeln ausgestattet, daher fallen die unter eine Sonderregelung. Möbilisierte Wohnungen haben halt keine Preisbremse. Aber das hier, dass sind Abzockungen…

das MUSS Reguliert und Strafbar gemacht werden.

3 „Gefällt mir“

Omg. Noch schlimmer!

Exklusive Wohnung zur Miete in Bestlage – Neubezug nach hochwertiger Sanierung mit großer Terrasse

Neubezug nach Sanierung, 24,24 Euro

Wahnsinn…

Wieder eine Möbilierte

:sparkles: Wunderschöne sonnenverwöhnte Wohnung in Charlottenburg – komplett möbliert und bezugsfertig! :sparkles:

27,27 Euro…

Dachterrasse an der Linie U2 in Charlottenburger Bestlage

1399 Euro Warmmiete für ne Einzimmerwohnung 39 qm²

Solche Leute sollte man Enteignen…

Otivar - 2 rooms apartment in Schöneberg (Berlin)

35,9 Euro pro Qm²

Wahnsinn…

In ganz Berlin finde ich knapp 1500 Mietwohnungen bis 65 qm²

Bei der Preigrenze von 1200 sind nur noch 899…

Man sagt man soll ja das dreifache veridenen…

Heute worst day auf der Arbeit :frowning_face:

Ganzen Tag für Fälle von Körperverletzung Berge von Video/Foto Beweisen dananch sortiert wie Brutal/Eindeutig diese Verletzungen nachweisen :beanderp: und damit wie gut sie sich eignen um vor Gericht verwendet zu werden.

1 „Gefällt mir“

Hast du es geschafft zu Mittag etwas zu essen?

Man will nicht wahrhaben, was nicht sein darf.

Hab sogar vergessen zu Frühstücken und mich im Nachhinein drüber gefreut :beanfriendly:

Dafür gabs jetzt als verspätetes Frühstück gerade ne große Pizza und ne halbe Flasche Rotwein.

Mein Fazit des heutigen Tages war das Menschen mal wieder scheiße sind und besonders Teens.

Oh und wenn der Mandant sagt es war doch nur Schubsen, und maximal 1-2 Leute meinen sie immer „halbes dutzend vs 1 und halb tot prügeln“ :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich kotze im Strahl². :beanmad:

Pervers!

Man muss unbedingt enteignen!

3 „Gefällt mir“

Das sind halt größtenteils Privatleute, keine Firmen.