Wo ist das Problem? Trotzdem!
Das es gesetzlich schwer wäre.
Ich stimme dir aber zu das leuten sowas entzogen werden sollen. Auch ein unding: wenn du ekne Wohnung findest die irgendwie bezahlbar ist. Aber möbel übernehmen sollst die 5000 oder mehr kosten sollen.
es ist fast ende Februar (okay Januar), ich glaube ich bekomme diesen Monat kein Kalender mehr für 2025
Bist du 1 Zeitreisende?
Das unterstreicht nur wie dringend Leelo einen Kalender braucht!
Sagt der Mann aus dem Jahr 2017
Seit knapp einem Monat haben wir neues Bett. Seit knapp einem Monat schlaf ich richtig schlecht
dann ist es ja eher die matratze nicht das bett , ?
es ist die gleiche Matratze und der gleiche Lattenrost. das neue Bett ist eigentlich nur ein neues Gestell.
dann ist das wirklich komisch.
keine ahnung ob du partner/in hast, aber wenn ja, evtl überträgt das neue Gestell mehr Vibrationen vom PArtner/in ?
das ist Teil des Problems, und echt lästig… mal schauen wie es da jetzt weitergeht. ich würd mal gern wieder schlafen wie sonst auch immer
Dumm gefragt,
mal experimentiern und partnerin für eine Nacht ausquartieren, zu ner Freundin, Eltern etc '?
wenn du dann perfekt schläfst kann man es evlt eingrenzen
Und den/die Partner/in dauerhaft ausquartieren
es ist ein bissl schwer zu sagen: sie arbeitet im KH und hat auch Nachtdienste. nur schlaf ich dann immer schlecht
Du scheinst einfach dein altes Bett zu vermissen
Aus welchem Material ist das neue? Hat das irgendwelche Ausdünstungen?
ich glaub, ich vermisse den Schimmel des alten Betts
das war der Grund, warum wir ein neues gekauft haben, weil mir einmal beim Putzen aufgefallen ist, dass unten der Bettkasten geschimmelt hat
das neue Bett hat eigentlich nix aufregendes, Holz und ein bissl Leder/Kunstleder
meine Partnerin schläft super, als wirds da eher nix sein
Photos photos
also vom Bett,
Stell doch mal ein paar Champignons ans Bett. Vielleicht hilft es.
Versuche seit einer Stunde jemanden beim Kinderarzt zu erreichen.
Versuch’s mal mit der App Auto-Redial^^