Der Auskotzthread 12

Das war aber ja nicht das was er zeigen wollte. Bei allem was der in den letzten Wochen/Monaten gemacht hat, sehe ich da kein „im Zweifel für den Angeklagten“ mehr. Der wollte den Hitlergruß machen.

14 „Gefällt mir“

Ich finds auch so übel, dass das von Vielen runtergespielt wird oder gar noch Witze gemacht werden.
Das ist absolut nicht witzig!

14 „Gefällt mir“

Nee, ich glaub auch, dass das Absicht war. Aber seine Fanboys sind ja der Meinung, dass er ja einfach in die Menge zeigen wollte und dabei etwas ungelenk war. Wär es einmal passiert, wär ich da vllt auch erst mal vorsichtig, aber er hat es halt wiederholt und dann eben diese Zackigkeit der Bewegung. Das ist schon sehr eindeutig und da kann mir keiner sagen, dass ihm nicht bewusst war, was diese Bewegung sonst noch bedeuten könnte

18 „Gefällt mir“

nicht mal nur das, die bewegung war auch zackig und pointiert. und der Mann ist OFFEN sympathisant von faschistischen / rechtsextremen Parteien. da gibts eigentlich gar keinen Diskussionsspielraum

15 „Gefällt mir“

Meine Lieblingszeitschrift. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die liegt aber auch nur bei einem speziellen Arzt aus.

Den hat er vor allem später nochmal gebracht. Seine Leute erzählen was vom „römischen Gruß“… na klar

Jemand, der so reich auf die Welt kam, hatte die besten Lehrer und Bildung. Aber klar, keine Ahnung, was das noch bedeuten kann und woran es erinnert… und Leute, die das noch ernsthaft glauben.

Wobei auch die besten Lehrer keine Garantie sind, dass jemand nicht strohdumm endet :sweat_smile:

Nicht nur die winden sich um das Wort leider

image
image
image
image
image
image

Es gibt ja sogar ehemalige deutsche Geschichtslehrer denen Deutsche Geschichte nicht ganz so liegt :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Ja, aber selbst die ungebildeste Person hat schon was von Hitler und Hitlergruß gehört. Die Wahrscheinlichkeit es niemals gehört zu haben, bei dem Reichtum, ist null. Wenn Leute ihn ernsthaft verteidigen und Unwissenheit unterstellen, sollten sie hinterfragen, ob er so clever ist für wie sie ihn halten.

Ich frage mich, warum sich niemand traut was zu sagen. Hätte man sich zurückgehalten, wenn er nicht gerade ein Amt inne hätte? Hat man Angst um den Algo und SEO?

der unbeholfene elon mit seiner komisch aussehenden handbewegung mit geradem arm. bisschen fragwürdig, da spekuliert das Internet schon mal…

das ist schon ein ziemlich trauriges Level an Berichterstattung. Ich kann mir halb vorstellen dass es daran liegt dass Musk einer der einflussreichsten menschen der welt ist. Aber es wär schon recht traurig. Am Amt, denke ich, liegt es nicht

6 „Gefällt mir“

Ich werde für heute das Lesen von Nachrichtenseiten und Newsfeeds einstellen. Mit jedem Dekret über das berichtet wird bekommt man nur mehr Kopfschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Japp. Ich les dann lieber, was in den letzten Tagen so alles im RBTV-Entwicklungsthread gepostet wurde :simonhahaa:

Für noch mehr Kopfschmerzen?

Och, so im direkten Vergleich find ich es da mega angenehm :simonhahaa:

Stell dich auf lange 4 Jahre (ggf.+) ein. Ich kann noch immer nicht fassen, dass das alles nochmal passiert, aber dieses Mal mit noch schlimmeren Konsequenzen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gut das wir hier im Forum soviel Medienexperten haben

1 „Gefällt mir“