Der Auskotzthread 12

Falls du einen Rossmann in der Nähe hast: Der hat jeden zweiten Monat 10% auf alles-Coupon in der App (sogar mehrere verfügbar, also nicht nur einmalig).

Eh was gibt es eigentlich für kackblätter??

Bin gerade beim Arzt im Wartezimmer .
Mein Hausarzt hat immer geile Magazine da. National Geographic zb.

Und hier, (anderer Arzt)ist: Bild der Frau, Freundin, Frau im Spiegel, Frau in Frau, Frau in Freundin, Frau im Garten …….was weis ich denn. Bestimmt 8 verschiedene kackzeitungen. Und ich Blätter die jetzt trotzdem durch weil langweilig.

Scheinst ja ein Handy dabei zu haben. Halt da was rum surfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Oma hat Bild der Frau jede Woche…oder Monat? Keine Ahnung wie oft die kamen…gekauft und alle beschissenen Gerüchte gelesen. Schundblätter

2 „Gefällt mir“

Person vor mir an der Kasse sagt der Mitarbeiterin sie solle erst ihre kundenkarte einscannen ehe sie die Ware über den Scanner zieht, sucht minimum 2 Minuten ihre Karte.

Dann ist alles durchgezogen, sucht sie ne Minute ihre bankomatkarte.

Dann, statt einzuräumen (die ganze Fläche nach dem Scanner war voll mit ihrem Zeug) fängt sie an mit jemanden zu trstschen den sie wohl kennt. Im Endeffekt musste die Mitarbeiterin alles von mir gescannte durch einen schmalen Spalt durchreigen zwischen Tisch und plexiglasplatte, alle waren extrem genervt außer der trulla die vermutlich nächstes Jahr ihren Mist noch nicht eingeräumt hat…

Da war alles drin! Dschungelcamp Kandidaten, abnehmen, schöner im schlaf…… was ein bullshit. Es hat allerdings eine perverse Faszination ausgelöst.

Ja ich will aber nicht am Handy hocken!

Mir fehlten da eigentlich nur noch irgendwelche wilden UFO/Alien Gerüchte

1 „Gefällt mir“

Ja kann nervig sein. Allerdings kotzt mich die Ungeduld der anderen mehr an. Wenn man 0,4 Sekunden länger braucht, weil die Kassiererin den Artikel genau nach dem Scanner stehen gelassen hat und man komplett über den Tresen greifen muss sind sofort alle angepisst

1 „Gefällt mir“

Dann musst du Bild „lesen“.
Da kann ich mich an „die UFO-Sekte will Hitler Klonen“ auf dem Titelbild erinnern.

Das stört mich nicht, manchmal braucht man halt länger aber sowas wie heute hab ich noch nie erlebt.

Das meiste ist eh davon gelogen, die Generation die das noch liest ist eh bald weg.

Ja, heute liest man das Gelogene auf Social Media

2 „Gefällt mir“

Boah, ich bin so müde.

3 „Gefällt mir“

Das letzte Handyupdate hat die Akkuleistung massiv verschlechtert, wurde auch angekündigt. Jetzt darf ich mich um einen Akkutausch kümmern :poop:

Apple?

Fällt einem echt nix mehr zu ein…nix…

Er wollte nur den Kurs seiner Rakete bildlich darstellen. :kappa:

Ne, Google Pixel

Durch das Neigen der Hand in die ein oder andere Richtung, oder indem er nur den Zeigefinger ausgestreckt hätte, wär das alles so unproblematisch gewesen. Dann wärs ein eindeutiges „Ich zeige in die Menge der Leute“ gewesen. Oder wär ihm das nur einmal passiert, aber nein, er hat es dann ja nochmal wiederholt. :eieiei:

2 „Gefällt mir“