Der Auskotzthread 12

Ich hab es mal geschafft, Klopapier im Laden zu lassen. Kleine Packungen kann man ja mal im Einkaufswagen übersehen, aber ne verdammte Klopapierpackung?? Weiß bis heute nicht, wie genau das passiert ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liegen gelassen hab ich bisher glaub ich nie was. Ich bin aber Spezialist darin einkaufen zu gehen, weil ich nur A brauche, kommt dann nach Hause mit B, C und D. Nur A hab ich nicht gekauft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mit den Gedanken schon bei einer komplett anderen Sache bin, oder der Einkauf richtig stressig war, ist das bei mir auch ohne weiteres möglich. Da wunder ich mich eher, dass ich überhaupt gut genug dafür funktioniere.

hab ab und an das klopapier unter den wagen, da wo man sprudelkisten tut,
könnte mir vorstellen, dass mancher evtl da mal was drin hat und dann beim ausladen ins auto vergisst

Vermute weil ich ja geblendet worden bin dass ichs übersehen hab beim einräumen

Also ist der Laden schuld.

naja, also hinter der kasse ist jetzt ja nichtso viel winkel wo man was übersehen kann, ausser man hat irgendwie irgendwas in joghurbechergröße oder kleiner irgendwie ganz blöd unter das kartenlesegerät geschoben oder so.

Nein, ich war dadurch abgelenkt/irritiert und hab nicht genug aufgepasst.

Schuld ist der Laden nur daran dass mir stundenlang die Augen weh Taten

1 „Gefällt mir“

Mein Abendessen ist jeden Tag ein trink joghurt. Die beiden 0.5l Flaschen hab ich übersehen

Diese verfickte Müdigkeit… sie geht und geht nicht weg.
Heute gegen Nachmittag wieder für ne Stunde hingelegt, in der Hoffnung, dass ich dann etwas Energie für VR hab. Danach also Lenkrad aufgebaut und ein 8 Runden Assetto Corsa gespielt (16 Minuten)… und das wars. Jetzt bin ich schon wieder so müde, dass mein gesamter Körper sich anfühlt, als wäre er aus Blei. Ich dreh echt noch durch…

2 „Gefällt mir“

Antwort von foodora:

Passiert in 10 Tagen bekommen sie ihr Geld zurück :gunnar:

Der Lieferdienst wollte dich nur davor bewahren, statt eines Trinkjoghurts, Pizza für 30€ essen zu müssen :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Aber so hatte ich beides nicht :beanfeels:

Bzw ich hab dann noch so einen ladengefunden der was liefert, hat dann aber weils so spät war 35 euro gekostet :beansad:

Einfach Milch mit Maisstärke eindicken und nen Äpfel rein schneiden, das is quasi Yoghurt :kappa:

Hab ich beides nicht daheim. Ich geh immer nur für den aktuellen Tag und eventuell Sonntag/Feiertag einkaufen aus Privaten Gründen :stuck_out_tongue:

Sounds like a skill issue to me :beancool:

Oder es hat mit meiner erkrankung zu tun :upside_down_face:

Ich wiederhole:

:beancool:

Muss er halt mal git gud werden

1 „Gefällt mir“

Ich möchte Menschen in Zeiten steigender Preise von Allem ja keinen Vorwurf machen, dass sie sparen wollen, aber so einen Wahnsinn wie bei uns im DM heute früh habe ich noch nie erlebt. :sweat_smile:

Aktuell gibt es über die DM-App 10% Rabatt auf alles. Wegen größeren Umbauarbeiten unseres örtlichen DMs findet von heute bis Mittwoch zusätzlich ein Ausverkauf statt, wo es WEITERE 10% auf alles gibt, also einfach mal bis zu 20% Rabatt auf jeden Einkauf.

Ich habe mehr als nur massiv unterschätzt, was das auslösen würde… wir waren ca. 30 Minuten nach Ladenöffnung da und das war schon der alles entscheidende Fehler, da zahlreiche Sachen einfach schon restlos weg waren. Und wir waren noch gut dran, da wir sofort reingehen konnten (kurz nach uns wurde der Einlass gestoppt und Zugang nur noch gewährt, wenn andere Kunden gegangen sind) und gar nicht mal so lange an der Kasse standen. Die Dame vor uns hat auf jeden Fall gut gespart. Einkaufswaren von über 500€, also ein entsprechendes Ersparnis von über 100€.

Jetzt könntet ihr an dieser Stelle noch einwenden: ‚‚Ja aber du warst doch SELBER da und Teil des Irrsinns!‘‘
Ich wollte doch hauptsächlich nur meinen Zahnpastavorrat aufstocken, weil ich die nicht überall kriege, aber selbst die war weg. :beanfeels:
Dazu, wenig verwunderlich, alles an Bürstenköpfen für die teuren Ultraschall-Zahnbürsten sowie Head & Shoulders. Hab dann aus Prinzip dann halt 4x Duschdas-Körpershampoo geholt, um wenigstens irgendwas zu haben. :simonhahaa: (Ist ohnehin mein übliches Shampoo)

Mit allem, was wir halbwegs sinnvoll zusammenkratzen konnten, haben wir bei unserem 40€-Einkauf also immerhin 8€ gespart. Werde trotzdem noch mal zeitnahe zu einem anderen DM müssen, denn für 10% Rabatt würde ich schon gerne meine Zahnpasta aufstocken.

1 „Gefällt mir“