Rück halt endlich die Briefwahlunterlagen raus
Boah mir wird grad bewusst, dass ich dieses Jahr auch BW machen sollte. D.h. Ich werd die Unterlagen wohl abholen (lassen) müssen…. Boah neee
Im Radio kam, dass man nicht vor dem 10.2. (?) damit rechnen soll…
Und die Unterlagen können wohl frühestens zwei Wochen vor der Wahl abgesendet werden.
Wenns alles bei mir gut läuft, bin ich die meiste Zeit in den zwei Wochen vor der Wahl gar nicht da. Und ich wäre dann auch an unterschiedlichen Orten. Und vor Mi, Do der vorletzten Woche vor der Wahl weiß ich nicht, ob ich die Woche vor der Wahl weg bin, und falls ja, in welcher Unterkunft. Ich kann mir die Unterlagen also auch nicht an einem anderen Ort schicken lassen. Lasse ich mir sie nach Hause schicken, besteht die Chance, dass sie erst ankommen, wenn ich schon für die Woche vor der Wahl abgereist bin (falls ich abreise). Dann könnte ich die Unterlagen erst aus dem Briefkasten fischen, wenn es zu spät ist.
Ich glaube, ich hole sie besser auch persönlich ab.
So ich hab dann jetzt auch mal ne Mahnung wegen Lieferverzug wegen meinem Fernseher geschrieben. Mal schauen ob da jetzt endlich Bewegung rein kommt.
Ich bin gerade ein bisschen aufgewühlt. Heute morgen sind wir in der Stadt an einem AfD Stand inklusive kleiner Gegendemo vorbei gekommen.
AfD: 95% Männer zwischen 40 und 70, eine ältere Dame im Pelzmantel und eine mittelalte Frau.
Gegendemo: bunter Haufen von der Familie bis zur Oma gegen Rechts. Und zum Glück in der Überzahl. Soweit so gut.
Aber der Anblick dieser selbstgefälligen A**** macht mit echt nen Knoten im Magen. Die strotzen nur so von Selbstbewusstsein. Und diese widerlichen Wahlkampfsprüche dazu…
Ich war leider mit Mann und Kind unterwegs und wir sind auf unserer Straßenseite geblieben. Aber im Nachhinein ärgere ich mich so, nicht einfach mal hingegangen zu sein.
Einfach mal zu fragen wie das denn konkret laufen soll, mit der Remigration meiner Kinder…
Keiner der diese „Partei“ wählt kann jetzt noch behaupten nicht zu wissen, wem er da seine Stimme gibt.
Grade gesehen das Ich gestern eine Mail bekommen habe, welche aber in meinem Spamordner gelandet ist, das der Fernseher jetzt da ist und die Spedition sich Montag meldet. Whoopsie
Du warst so mächtig, dass du die Vergangenheit ändern konntest!
Die Mitarbeiterin im Supermarkt hat den handscanner so eingehängt dass der Scanner nach oben schaut und hat mir mehrmals in die Augen geblitzt. Jetzt schmerzen meine Augen
Der Zug ist schon lange abgefahren. Ich halte auch nichts davon, diese opportunistischen Arschlöcher in Watte zu packen. Die sollen ruhig wissen, dass ich sie verachte.
ps: Mit einer Hand schreiben, während man kocht, kann zu Komplikationen führen ^^
Guck halt nicht genau rein
Bestelle was zu essen, steht da lieferung dauert 60-80 minuten. Nach 90 Minuten ruf ich an
Ja wir haben ihre bestellung storniert, wir beliefern ohren Bezirk nicht und sie waren 30 cent unter dem Mindest bestellwert (30 Euro).
Ich:
*Davon stand auf der seite beides nichts, mindestbestellwert stand dort 25 euro, mein Bezirk war aufgelistet und ich hab keine Stornierung bekommen?!
Restaurant:
Ja nicht unser problem
Was für scheiß Arschlöcher und jetzt liefert natürlich auch nichts mehr.
Hatte ich auch schon mal, dass mit den stornieren und um die Uhrzeit liefert selbst hier auch nichts mehr, hast du nichts zu Hause?
Über welche Webseite hast du bestellt, meistens fungiert Lieferando nur als Plattform und die Restaurants sind selber verantwortlich, alles einzustellen.
Ich hab einen Teil meines Einkaufs im Supermarkt liegen lassen, genau das essen für heut und morgen -_-
Bestellt hab ich bei lieferando, ja.
Gehe ich auf KUndenkontakt steht da ich muss auf englisch stellen weil deutschsprachiger ist keiner mehr da, stelle ich auf englisch steht da auf englisch dass ich auf englisch umstellen muss
Werd da morgen anrufen und mich beschweren, bekomme dann sicher wieder einen tollen 5 cent gutschein
Wie ist das Passiert ?
Bezahlt und liegen lasssen ??
Ich bin mittlerweile so crazy und schmeiße die meisten Papp bzw umvervpackungen schon im Supermarkt im Müll
fehlt einem dann nicht das MHD etc ?
Also ewig haltbar
Ich kaufe immer nur für 3-5tage rin
Stimmt. Aber es wäre deren Problem, wenn sich jemand eine falsche Mail-Adresse anlegt und eine große Bestellung mit Bezahlung bei Lieferung zu einer Fake-Adresse irgendwo im Liefergebiet auslöst - in Minecraft.
Passiert manchmal, ist mir auch schon passiert.
EINE Sache gekauft, bezahlt, weggelaufen und von der Person an der Kasse nochmal zurückgerufen worden weil ich diese eine Sache hab liegen lassen