Der Auskotzthread 12

Seit 3 Tagen ruft mich immer gegen 12 eine private Nummer an die ersten 2 male dachte ich da geh ich nicht dran. Heute schon wieder. Da wollte ich zurückrufen, weil dann scheint es ja doch wichtig zu sein. Geht natürlich nicht.

Einfach ignorieren. Mich hat auch zwei mal irgend ne Nummer aus den Niederlande angerufen. Auf dem Handy. Die Nummer hab ich nie irgendwo angeben, weshalb ich da auch keine Werbeanrufe bekomme.

Aus dem Ausland kriege ich öfter anrufe. Aber drei mal (vermutlich) die selbe Nummer zur selben Zeit kam mir komisch vor. Vor allem weil ich noch auf nen Rückruf von nem Arzt warte aber der wird mich ja wohl auch nicht mit unterdrückter Nummer anrufen. Alles sehr mysteriös.

Sorry wenn ich hier die Unterhaltung unterbreche, aber was sind denn Karens?

Aktuell ist aber glaube ich viel Spam Anrufe unterwegs. Wir sind vor zwei Wochen lang alle paar Tage von diversen Nummern angerufen worden, In- und Ausländer.

Vor allem, wenn es wirklich was wichtiges ist, sprechen die auf den AB

1 „Gefällt mir“

what is a karen 2

2 „Gefällt mir“

Davon hatte ich auch noch nicht gehört

Es sieht leider schlecht aus. Er hat Tumore im Magen und bekommt jetzt Cortison, damit er noch ein paar schöne Wochen hat.

2 „Gefällt mir“

Oh nein… fühl dich fest gedrückt und streichel Micon von mir…

1 „Gefällt mir“

Schön, freut mich mal wieder, wenn das Paket nicht direkt geliefert wird und direkt in die Fresse gelogen wird man wäre nicht zuhause gewesen.

Freut mich auch das ich jetzt auch nicht um die ecke sondern am arsch der Welt „fahren“ darf und mich bei ne Postbank Filiale nach der Arbeit (seit letztem Montag durchgehend gearbeitet), mir mindestens nochmal ne halbe stunde die Beine in den Bauch stehen darf.

Wenn man wenigstens einen nicht anlügen würde und sagen würde das man zu faul oder überlastet war. Aber nein. Man war ja angeblich nicht da…

Achja, und dafür hab ich 5,99 Versandkosten bezahlt. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch alles, alles Gute und noch eine schöne Zeit. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Danke @Twisted-Chi und @SoS !

1 „Gefällt mir“

An die Leute, die ihren eigenen nassen Putzlappen ins Fitnessstudio mitnehmen, um dort die Geräte nach dem Satz zu reinigen: Könnt ihr das bitte nicht tun? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

image

Seit letzter Woche läuft auf einem kleinen alternativen Weihnachtsmarkt ein Gemeinschaftstand mit wechselnden Ausstellern. Nächste Woche machen dort 10 Leute mit. Und zwei davon sind so verdammte Wichtigtuer. Selbst wenn man nicht sooo gut in Mathe ist, kann man sich ja grob ausrechnen, wie viel Platz jeder in einer 8 x 4 m Hütte hat, wenn man bisschen Platz für Eingang, Kasse und vllt bisschen Technikkram rausrechnet. Dabei kommen unmöglich 2,50 m pro Person raus. Und trotzdem muss man darauf bestehen, weil „ich hab auf Märkten immer mind 2,50 m. Man muss seine Ware ja ordentlich präsentieren“. Ja dann mach halt nicht bei nem Gemeinschaftstand mit?! :cluelesseddy:
Als dann das Angebot von wem kam, dass man von ihm noch nen halben Meter haben kann, wenn man dann auch entsprechend diesen Anteil an Standmiete bezahlt, heißt es „Nee, ich hab jetzt mit dem Betrag X kalkuliert. Ich seh nicht ein, mehr zu bezahlen“
Wär ich Organisatorin des Ganzen gewesen, hätt ich gesagt „Ja gut, dann machste hier nächste Woche doch nicht mit. Tschüss.“ Aber leider bin ich nicht die Organisatorin.

Mal schauen, wie das wird, wenn ich in der letzten Woche vor Weihbachten mitmache. Dann ist einer der beiden Ego-Wichser nämlich auch nochmal dabei. Was hab ich Bock drauf… :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Früh da sein, deinen Bereich sichern, Ohren auf Durchzug schalten