Der Auskotzthread 12

Versuchst du @boodee zu rufen?

für die Leute ausserhalb Österreichs

image

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank ist diese Kack Weihnachtsfeier vorbei.

3 „Gefällt mir“

Was ist passiert? Ich dachte, dass du solche Saufgelegenheiten magst!

War alles irgendwie mist. Von peinlichen Nikolausreden wo ich unteranderem im Mittelpunkt stand und durch den Kakao gezogen wurde über schlechtes essen bis hin zu schlechter Akustik so das man nichts verstanden hat. Dann bin ich auch noch wieder erkältet.

Und heute ging direkt auch wieder beschissen los

3 „Gefällt mir“

https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-gesundbrunnen-juedischer-mann-wird-verpruegelt-zeugen-schauen-weg-oder-filmen-li.2276542

Mutig, dass sie sich überhaupt traut das so zu sagen

Die Geschäftsführerin kommt auch auf Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik zu sprechen. Diese hatte in einem Interview mit der Berliner Zeitung zur Frage, ob es No-Go-Areas gibt, gesagt: „Es gibt allerdings Bereiche – und so ehrlich müssen wir an dieser Stelle sein –, da würde ich Menschen, die Kippa tragen oder offen schwul oder lesbisch sind, raten, aufmerksamer zu sein.“
Slowik sagte auch: „Leider gibt es bestimmte Quartiere, in denen mehrheitlich arabischstämmige Menschen wohnen, die auch Sympathien für Terrorgruppen hegen. Offene Judenfeindlichkeit artikuliert sich dort gegen Menschen jüdischer Glaubensrichtung und Herkunft.“ Diese Aussagen einer Polizeipräsidentin haben sowohl Empörung als auch Zustimmung hervorgerufen.

Dann lass ihn besser 7 Stunden da liegen, sonst hast du nachher noch 7 weitere Jahre Pech.

Ich glaube das ist überall so, bei jeder Firmenfeier von uns war es auch so: „Hört ihr mich da hinten? Dann brauche ich ja kein MIkro“… Natürlich hörte man nichts oder wenig :kappa:
Ich bin ja froh, dass dieses Jahr wegen der „schlechten“ Wirtschaftslage nur ein Jahresabschluß zusammenkommen gibt (von 15-17 Uhr), wo man selber Essen mitbringen soll und es in den Firmenräumlichkeiten der Verwaltung stattfindet, da wird man dann nicht blöd angeschaut bzw. bekommt keine blöden Fragen, warum man nicht da wahr.

Bei den Reden ging’s da hatten sie ja sogar ein Mikro aber am Tisch hat man seinen Sitznachbarn quasi nicht verstanden.

Ach ok, so hatte ich das nicht verstanden, das ist ja dann echt blöd :sweat_smile:

Wenn ich die Reden nicht gehört hätte wäre ich froh gewesen

Ich weiß schon, warum ich heute Abend schon zu Hause bleibe und die anderen ohne mich feiern dürfen

1 „Gefällt mir“

Ich kam mal in eine neue Abteilung, wo alle die Vorgesetzte Geduzt haben, was wohl auf ihr „lockeres“ Verhalten auf einer vorangegangenen Weihnachtsfeier zurückzuführen war :sweat_smile:
Manchmal kann sowas also Kontakte knüpfen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehe jetzt das Problem nicht

Irgendwie muss man ja die Zeit rum kriegen.

:kappa:

Dafür gibt es das Bier und Essen :slight_smile:

Das war ja auch ungeil und saufen geht auch nur bedingt wenn man vor Ort nicht pinkeln gehen kann.

Ok dann klingt ja echt alles an dem Abend furchtbar

:beanhug: