Dafür können wir am Sonntag dann gemeinsam den Malltuss mal in seine Schranken weisen
Also nach allem, was du erzählt hast… warum biste überhaupt hin? Oder war das alles so wenig absehbar?
Ich gehe dieses Jahr auf 2. Hauptsächlich um mich weiter zu vernetzen
Ach, suchst du wieder einen neuen Job?
Vllt hat er sich verschrieben und meint verletzen
Er sucht also Inspiration für sein nächstes Emo-Rock Album
Nö, innerhalb der Firma.
Hab die 20€ halt schon bezahlt gehabt und der Fachbereich der mit organisieren dran war hat halt nen riesen Geheimnis draus gemacht.
Für 30€ mache ich dir ne super secret und super geile Osterparty. Trust me bro.
glaub ich ned da kriegst nedmal gramm koks für
hab ich gehört <.< >.>
Ihr müsst für die Weihnachtsfeier was bezahlen und du gehst trotzdem hin?
das hoffe ich doch! Ansonsten wär es auch dein Steuergeld
Wenn ich mir so anschaue, für was alles Steuergelder ausgegeben werden, ist die Weihnachtsfeier noch ein guter Grund
ja. aber der Skandal ist dann ja in der Bild natürlich der Stefan R. , der mit Steuergeld ein Bier zu viel hatte. Und nicht Olaf S. oder Ursula L., die das Spiel um 7 Zehnerpotenzen höher spielen
Zum Glück ist mir ziemlich egal, was in der Bild steht
ÖD halt. Deswegen feiern wir bei uns immer so, dass die Chefs die Getränke bezahlen und alle Teilnehmer bringen ne Kleinigkeit fürs Buffet mit.
Es ist zum Sch* schreien.
Mutter war vor einiger Zeit wegen Blutdruckspitzen in der Klinik. Dort haben sie nichts weiter gefunden, der Blutdruck hat sich normalisiert und sie wurde mit Medikamenten nach Hause entlassen.
Im Arztbrief an die Hausärzte stand, das diese einige Blutwerte kontrollieren sollten…
Dabei wurden einige Auffälligkeiten bei den Nebennierenwerten gefunden und sie wurde heute zum Ultraschall einbestellt.
Einerseits sagt die Ärztin bei der Untersuchung, dass sie sich in dem Bereich überhaupt nicht auskennt, die Blutwerte nicht interpretieren kann und deswegen einen Endokrinologen hinzuziehen wird…
Anderseits spekuliert sie beim Ultraschall (bei dem sie keine Auffälligkeiten gesehen hat) über mögliche Ursachen (u.a. Tumore) und die weitere Diagnostik (CT etc)
Kann man als Arzt, wenn man keine Ahnung hat, nicht einfach mal den Mund halten? Was soll das?Der Termin heute hatte Null Informationsgehalt!
Meine Mutter ist natürlich total durch den Wind. Und jetzt hat sie auch noch Google befragt
(Spoiler: blöde Idee).
Jetzt sitzt sie auf heißen Kohlen bis sich nächste Woche die Ärztin sich mit dem Endokrinologen zusammensetzt und malt sich die schlimmsten Sachen aus…
Ich war jetzt auf zwei in dem Unternehmen, da muss ich dringend mindestens ein Jahr aussetzen
WTF? Wie soll das denn den ganzen Abend funktionieren?
Einen WEihnachtsfeier als Behörde zu planen, mit behinderten Mitarbeitern und dann eine location zu wählen wo es keine Toilette für Behinderte gibt, ist schon echt extrem fail.