Der Auskotzthread 12

Kann ich nachvollziehen. Aber wir wollten unbedingt einen Shiba. Keinen anderen. Und die sind selten im Tierheim. (Was ich nicht verstehen kann weil die richtig nerven können!:joy:)

naja, wieviel war da drin ? halber liter ?

Solange klein Llywlyn das teil nicht auf dem fernseher benutzt hat oder die steckdosenleiste, wäre das ja alles nicht so schlimm gewesen ?

geht ja nicht um die menge im tank. des kann man ja schnell auffüllen. aber ich hätte ja theoretisch damit überall im haus pfützen verteilen können… gegen die holzschränke, ans bücherregal, unter den Tisch, aufs Sofa etc.

Natürlich macht das nicht unbedingt was kaputt, aber schön ist es trotzdem nicht immer.
Und für meinen Vater war das echt eine Ausnahme-Entscheidung :sweat_smile:

Ftfy

Musikfragen beim Kneipenquizz gehören verboten! Ich habe mich noch nie so unwissend gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Worum ging es? Ich bin auf dem Gebiet eigentlich immer Recht gut bewandert

Generell in allen Quizformaten, wie auch Sport und Klatsch und Tratsch :florentin:

Es wurde Musik vorgespielt und man sollte den Interpreten erraten. Ich hatte bei der Auflösung von gerade mal einer Band überhaupt gehört :cluelesseddy:
3 Lieder liefen irgendwann mal im Radio, aber keine Ahnung wer die gesungen hat :beanmad:

Also quasi wie hitster. Doch ich glaube das hätte ich gut hinbekommen. Weißt du noch welche Lieder es waren?

Na, wer singt das im Original :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Okay das ist wirklich ne harte Nuss :sweat_smile:

One Hit Wonder sind immer fies.

Reel 2 Real :beanderp:

Das weiß ich aber auch nur, weil meine Kinder das Lied gerade feiern und der Echo Dot immer den Interpreten mit nennt

2 „Gefällt mir“

Na ich hoffe doch King Julian. :beannotsure:

Ich will doch nur eine neue Jeans. Nachdem ich im Secondhand nichts gefunden habe war ich heute in nem Laden für Faire Mode und nichts hat gepasst, zu lang, zu eng, komischer schnitt, ich kam nichtt mal zu der Frage ob ich mir das überhaupt leisten will.
Eine Hose hatte ich in der Zeit bestellt, war natürlich auch nichts.

Das dauert mir schon wieder zu lange und nervt. Besonders weil ich doch wieder bei H&M sehe.

2 „Gefällt mir“

Da findest du direkt was?

Hosen kaufen ist eh mit Abstand nervigste überhaupt. Klar, kann man zu denen gehören, wo Größe und Schnitt immer passen (alleiniges hingucken ausreicht), aber wenn man ständig anprobieren muss, nervt das irgendwann nur noch…

1 „Gefällt mir“

Sofort auch nicht, dort ist die Auswahl wenigstens so hoch das irgendwas dabei ist.

schuhe ist genauso blöd, weil man oft nicht sagen kann, ob sich etwas noch einläuft oder nicht,

hosen kann man wenigstens sagen ob es passt oder nicht

Sofern nicht in den Online Store outgesourcest. Aus dem Grund gehe ich allgemein nicht mehr gerne zu C&A oder h&m. Da siehst du was, was einem gefällt, aber dieses besondere Modell X gibt es nur Online und musst schon wieder x Größen bestellen, abwarten, anprobieren und im worst case zurückbringen.

Schuhe geht bei mir mittlerweile. Viele Online shops haben gut Anzeigen wie die Schuhe ausfallen.

Hosen kaufe ich nur noch bei Tchibo, da weiß ich, dass Qualität und Preis stimmen und dass die Hosen ohne Anprobieren passen.

1 „Gefällt mir“