Der Auskotzthread 12

Geht es schon wieder um Camp David Kleidung?

9 „Gefällt mir“

Ich denke ja

1 „Gefällt mir“

Kauf dir einfach das Tesa Falt Ding. Da du nichts zurechtschneiden musst (lass das Netz bis zu den neuen Fenstern lang), kannst du es dann für die neuen Fenster übernehmen.

Warum oldschool Netze hässlich sind, verstehe ich nach wie vor nicht. Ordentlich gespannt, sehen die exakt gleich aus wie mit Rahmen. :sweat_smile: Sofern unsauber gespannt, kommen die eh weg, wenn die neuen Fenster eingebaut werden.

2 „Gefällt mir“

Glaube davor scheue ich mir. Zumal ich ein Rahmen (in meiner Welt) auch einfach an- und abbringen kann. Wenn das einmal passend gemacht wurde. Wenn ich was rein klebe oder so hätte ich jedes Mal wenn ich es ab machen wieder das Problem :sweat_smile:

Naja, ich werd’s mir noch weiter überlegen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war gestern auch wieder die ganze Bude voll mit allerlei Viechern, nachdem ich nach dem Wischen die Fenster aufgemacht habe.

1 „Gefällt mir“

Heute ist mal wieder so ein richtiger Prokrastinationstag für mich :beansad:

1 „Gefällt mir“

Na toll … Mein Rucksack ist nun endgültig hinüber :beansad:

Nun muss ich mir echt einen neuen kaufen… nach 17 Jahren :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

:f:

Mein Rucksack ist ähnlich lange im Dienst und gibt auch allmählich den Geist auf. Dieses Jahr werde ich mir wohl irgendwann einen neuen besorgen müssen.

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Eastpack zufällig? Die hatten immer eine lifetime guarantee, wenns um sowas wie den Reißverschluss geht. Dann konnte man den einschicken.

Ne Dakine … aber für 17 Jahre hat der gut gehalten. Da darf dann doch mal ein neuer ran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grad 3h gebraucht um den Fehler in meiner Kassenabrechnung zu finden.
Ich sollte sowas echt nicht im Nachtdienst machen :beanderp:

Mein Dakine-Rucksack ist jetzt auch schon 15 Jahre alt. Fast täglich im Einsatz und bis auf ein paar zerfledderte Stellen am Innenfutter ist der echt noch ganz gut in Schuss.

4 „Gefällt mir“

Ich schlafe seit Tagen unter 6 Stunden, könnte echt mal mehr schlaf gebrauchen :dizzy_face:

Wir haben uns sehr über Ihre Bewerbung gefreut und uns intensiv mit Ihren Unterlagen auseinandergesetzt. Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine andere Person besser auf das Stellenprofil gepasst hat und die Entscheidung in der Folge auf diese gefallen ist.

So gut wie jedes Mal bekomme ich solche Absagen auf meine Bewerbungen, habe echt kein Bock mehr.
Die schreiben zwar rein, dass man auch Quereinsteiger sucht, ich arbeite schon 15 Jahre im Einzelhandel und werde trotzdem ausgeschlossen. Die können mich mal lecken, fickt euch.

8 „Gefällt mir“

Komme heute wieder zu nichts.

Dass mir mein Chef am Donnerstag gesagt hat, dass wir vermutlich bald wieder in das Hauptgebäude zurückziehen, wo auch mein alter BGL in der Nähe ist, hilft da nur wenig.

Schlägt mir gerade auch etwas auf dem Magen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt kommen die Direktvertriebler nicht nur von Vodafone und Telekom, sondern auch von irgendwelchen Stromanbietern vorbei und klingeln :beanrage:

Direkt mal beschimpft während sie mit der einen Nachbarin diskutiert haben.

„Ich mach hier nur mein Job“

DANN SUCH DIR HALT EINEN VERNÜNFTIGEN JOB DU DUMMES ARSCHLOCH!

10 „Gefällt mir“

Er war doch noch nicht mal volljährig :sob::sob:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mag das manchmal was seltsam und aufdringlich sein. Und auch ich wimmle die immer ab (mach meistens erst gar nicht auf). Aber jetzt anfangen sie an Ort und Stelle zu beschimpfen und beleidigen ist auch was drüber, find ich.

5 „Gefällt mir“

Nee, die sollen schon nen richtigen Scheißtag haben, wenn die mich nerven.

Vor allem die Dreistigkeit mich im Treppenhaus nochmal zu nerven, nachdem ich die Tür bereits kommentarlos geschlossen hatte.

Einer war such gerade schön dabei der älteren Dame nebenan Angst zu machen, dass es ja richtig teuer wird bald, wenn man nichts tut.

5 „Gefällt mir“

Wow

1 „Gefällt mir“

Siehe Edit.

Das sind einfach miese Drückerschweine. Das können die auch spüren.

3 „Gefällt mir“