Jedenfalls gut für den zweiten Typen, dass ein Banner über seinem Gesicht ist
Er hat den Job halt beschissen gemacht
Auf mich trifft das auch nicht zu. Und mein Papa war selbst Polizist. Und ich habe auch mal (als Angesteller) bei der Polizei gearbeitet.
Aber guck dir hier im Forum mal die Stimmung an, wenns um die Polizei geht. Die ist schon überwiegend negativ und agressiv.
In diesem Fall würde ich aber zumindest sagen, der Beruf ist bei dem Bild eher egal, da es hier tatsächlich mehr um das Bild geht, als die Person dahinter.
Vorhin schon die Bezeichnung gelesen und wenn ich hier reinschaue entwickelt sich das ja wirklich zum deutschen Harambe
nein hat er nicht, er hat seinen job gut gemacht, beschissen gemacht wäre: polizist gibt 20schüsse in den see ab um wels zu töten
oder:
polizist spielt leiche von wels nachdem er ihn erschossen hat.
was passiert ist: Polizist erschiest auf anweisung einen wels und lässt ein foto schießen für pressemeldung.
Ich kann mir so richtig vorstellen, wie sich da auch Leute drüber empören, während sie in ihr 2€ Aldi-Schnitzel beißen
Äpfel und Birnen
Bienen und Blumen
Aber wenn es dich beruhigt, es empören sich bestimmt auch Leute, die sich auf Grillfeiern fröhlich grinsend am Grill stehend fotografieren lassen haben
Ich finde, dass nur noch Veganer eine Meinung zu diesem Thema haben dürfen. Damit erkläre ich die Diskussion hier für beendet.
Erst wenn @Boja etwas dazu geschrieben hat
So ist das eben. Wie jeder Grüne nur Fahrrad fahren darf. Weiß man doch
Wer weiß, was der Fotograf gesagt hat.
2,30€
Warum überhaupt ein Foto mit dem diensthabenden Polizisten? Das wird doch bei anderen Einsätzen auch nicht gemacht. Wenn es ein Einsatz von öffentlichem Interesse war, dann stellt sich der Pressesprecher vor die Kamera.
Verstehe ich auch nicht. Die Branche braucht eigentlich nicht mehr an solcher PR.
Hätte es, zumindest für das Foto, sinnvoller gefunden, einfach eine Messband o.ä. daneben zu legen, damit man die Größe vom Fisch besser darstellen kann. Fisch + Messband auf Foto, fertig (wenn man schon was braucht).
Das Thema zeigt unglaublich deutlich den schizophrenen Umgang mit Tieren.
Hoffentlich war die Aussage nun schwammig genug damit sich alle angegriffen fühlen können
Teilweise echt schon schlimm hier, wie sich manche offenbar daran ergötzen, Polizisten zu haten
Ja, das Bild hätte nicht sein müssen, aber manche Formulierung hier wieder und die Anzahl der Likes sprechen Bände…