Streng genommen war das genauso gemansplained ![]()
Ich halte ja beides für misslungene Flirtversuche ![]()
that was the plan
ich flirte nicht mit menschen die jbl boxen kaufen ![]()
Kopfschmerzen nerven. Was soll das? ![]()
Ich sitz gerade in der arbeit aufm klo musste nummer 2 und jetzt merke ich: kein klopapier da. Es gibt in dem klo nur 1 kabine d.h. ich muss durch die arbeit zu einem anderen klo das frei ist
was ich jetzt mache weis ich noch nicht das is super unangenehm
Oh oh oh. Halte uns bitte auf dem laufenden!

Wie ist die lange an der Front? Gibt es Neuigkeiten?
Naja ich musste dann den arsch zamkneifen (auf mehrwren ebenen) schnell durchs büro ins nächste klo gehen, hat sich super unangenehm angefühlt
Aber immerhin, die Dämme haben gehalten und es ist noch nicht Land unter. ![]()
Ne haben sie nicht die dämme waren ja schon gelehrt aber saubermachen war ned möglich
Oh…
Morgens wach werden ist zur Zeit echt keine Freunde
Kann dieser Typ bitte aufhören zu versuchen bei mir Eis zu schnorren? Langsam nervt es.
Kann ichn eis haben?
Im ernst wer schnorrt den ständig eis kann nie verstehen wenn ständig geschnorrt wird mal is ja ok aber oft? Nene
Für heute hab ich genug von der Außenwelt. Ungeduldige Autofahrer sind mir echt die liebsten. Wenn aus beiden Richtungen immer wieder Autos heranrauschen und sich keinerlei Lücke auftut, kann man schlecht links abbiegen. Dafür braucht man mich nicht a) anzuhupen und b) wenige Momente später via Rechtsabbiegerspur links abzubiegen und so einem von rechts kommenden Autofahrer die Vorfahrt zu nehmen. ![]()
Verdammte Scheiße nochmal! ![]()
So, das musste mal raus.
Warum zum fick sperren sich Leute immernoch für Dinge, zu dem sie verpflichtet sind?!
Wieso kann ich immernoch nicht Pfand woanders abgeben als da wo ich es gekauft habe?
„Ja ne Club Mate können wir nicht annehmen“
Deine Mutter kann niemand annehmen du Spacken!
„Ne den klein E-schrott können wir nicht annehmen“
„Ihr seid da aber gesetzlich zu verpflichtet…“
„Ähhh wie…hmmmähhh. nee können wir annehmen!“
Wofür gibt es denn die Regelungen wenn sich keiner dran hält? Genauso wie in keinem to Go Imbiss hier Mehrwegeverpackungen angeboten werden. Obwohl sie müssen!!
Meine Fresse. Muss ich jetzt full alman gehen und die alle beim Ordnungsamt melden!?
Meines Wissen nach müssen die alles annehmen was die selbst auch verkaufen.
Ich hatte noch nie Probleme flaschen woanders abzugeben