Ja vielleicht war ich dumm und hätte beim aktivieren der Packstation noch mal nachschauen sollen wie es aktuell funktioniert. Weil, geil, man bekommt sein Paket nur noch mit dem der App daraus und aktuellen Code, früher war das mal anders.
Jetzt muss ich die Leute dort nerven wie ich mein Paket da raus bekomme.
Bei uns läuft die Arbeitsplatzeinrichtung tatsächlich sehr schnell. aber wenn man besonderen bedarf hat (und den gut begründen kann) dann kann man auch einen eigenen Stuhl oder einen kompletten eigenen Arbeitsplatz haben. Ich hab das zum Beispiel, weil ich schwerbehindert bin und man für mich sicher stellen will, dass ich nicht durchs halbe gebäude rennen muss um an meinen Arbeitsplatz zu kommen, sondern es recht nah an Aufzug / Kaffeeküche / Toiletten (unser Büro ist riesig. wir haben son Hochhaus für uns ) aber es gibt auch welche die einen eigenen Arbeitsplatz haben, weil sie bestimmte Ansprüche an die Arbeitsplatzeinrichtung haben, die sie besonders gut begründen konnten. Und dann gibts noch Abteilungen die haben sich ein Gewohnheitsrecht besprochen wo zumindest unter den Mitarbeitern die zu (nahezu) 100% im Büro sind, Handschlagabmachungen bestehen die im Wesentlichen wieder auf einen festen Arbeitsplatz hinauslaufen
Servicewüste Deutschland, kein Mobiles Netz kein Paket
Hab auch schon die Umleitung auf eine Postfiliale gelegt. Kurze suche hat auch meine Erinnerung bestätigt, früher konnte man auch ein code per mail nutzen.
Habt ihr elektrisch höhenverstellbare Tische? Bei uns müsste ich alle fünf Beine meines Schreibtisches einzeln manuell am Boden kniend hoch und runter drehen. Da meine Körpergröße von normal Menschen schon abweicht, bin ich so froh, ein eigenes Büro zu haben. Mich nervt es schon, wenn ich nicht da bin und die Leute mit mehreren im Büro sich für online Besprechung o.ä. da rein setzen und meinen Stuhl verstellen
Leider habe ich weiterhin noch keine Spur eines Wasserschadens. Ich bitte Sie darum, sich mit einer Frist von einer Woche um einen Wasserschaden zu kümmern, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Wenn ich nach meinem Gemütszustand gestern und heute früh gehe, bekomme ich echt das Gefühl, gerade hart in einen Winterblues zu rutschen, was absolut ekelhaft und unschön ist
War gestern zu einer Untersuchung beim Lungenarzt (oder wie sich das nennt), da ich seit einiger Zeit nachts eine Kiefernschiene wegen Atemaussetzern trage. Sollte dann zur Kontrolle ein Gerät mitnehmen (um zu sehen, ob die Schiene ggf. verstelt werden muss) und das heute bis 9:30Uhr zurück bringen.
Da die Praxis aber nicht gerade um die Ecke liegt, das selbst per Bus eine kleine Weltreise wäre und sonst keinen „Boten“ gehabt hätte, der es zur Praxis hätte bringen können, wurde daraus nix. Jetzt sei das Gerät halt bis April ausgebucht. Soll ich jetzt beim nächsten Termin dran denken - und der ist am 9. Dezember 2025!
Und es wurde mir auch vorher null mitgeteilt, dass ich ein Gerät zur Mitnahme und Rückgabe bekommen würde.
Das ist aber echt unflexibel.
Bei mir ist das schon länger her, aber wenn ich mich recht erinnere, als ich mal ein 24-Stunden-Blutdruckmessgerät bekommen hatte, meine ich, hatte ich zumindest 3 Tage Zeit es wieder abzugeben.