Der Auskotzthread 12

Also angeblich wirds nicht angezeigt, wenn man die blauen Haken deaktiviert hat. Deswegen seh ich auch nicht, wer meinen Status gesehen hat. Aber darauf verlassen würd ich mich nicht :simonhahaa:

Das kann sein. Ich hab den Haken ja auch gar nicht ausgeschaltet :sweat_smile: Aber ich hab auch keine Gruppen, und auch nur eine überschaubare Anzahl an aktiven Chats. Da ist das nicht so schlimm.

Aber dann hat man da dauernd diesen Punkt! Das geht doch nicht! :beansweat:

Ich habe noch nie eine dieser Status Dinger bei WA angeguckt geschweige denn selber da was gepostet :sweat_smile:
Wenn meine Mutter nicht mal gesagt hätte „der und der hatte das jetzt im Status“ würde ich wohl bis heute noch nichts von dieser Funktion wissen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja leider in Gruppen sieht man alles, was man macht, egal ob Haken aus sind :frowning:

Fühl dich gedrückt, wenn du magst :beanhug:

Aber da sieht man doch nur das es jemand gelese hat nicht obs alle warem

Wer Sprachnachrichten verschickt, sollte sowieso aus denn whatsapp-Kontakten fliegen.

6 „Gefällt mir“

Wenn es alle gelesen haben wird es blau markiert.

1 „Gefällt mir“

Nein man kann das bei seinen eigenen Nachrichten in Gruppen prüfen, musste ich auch schon feststellen leider

Was für ein chaotisches Weihnschtsfest ey. Ich brauch das nicht mehr. Meine Schwester wird von Jahr zu Jahr divenhafter und ist das Klischee von nem anstrengenden Missionar-Veganers geworden. An alle, die Erbsenprotein nicht mögen, weil der Nachgeschmack sie erschaudern lässt: Stellt euch nicht so an. Totes Tier ist widerlicher :ugly:

Joa und dann meinte ein Teil der Familie, die mit Weihnachten nix am Hut hat, unangekündigt mitten beim Essen hereinzuplatzen. Mein Dessert (da es in Gläsern gefüllt war, waren die Portionen halt abgezählt, sorry) hab ich dann irgendwann im Nebenraum gegessen. Ich hab den Scheiß doch nicht heut Morgen noch gemacht und all den Weg zu meinen Eltern geschleppt, um mir das wegnehmen zu lassen.

Jetzt nach Hause. Mit Momo aufs Sofa. Die einzige erträgliche Form von Familie.

10 „Gefällt mir“

Im Bus vor mir sitzt riner, der die ganze Zeit schmatzt. Jetzt hat er sich nach vorn gebeugt und einen ordentlichen fahren lassen. Warum ist heut alles so beschissen? Auf der Hinfahrt hatte ich ne Rülpse-Omma vor mir, die so neugierig in meine Tasche geschaut hat, dass sie fast vornüber übergekippt wäre.
Ich kann nicht mehr. Verpisst euch, Menschen.

13 „Gefällt mir“

Also ein Schurz :beanlurk:

Vom Geruch her durchaus möglich :simonhahaa:

Wenn der Rest des Tages nicht schon so panne gewesen wäre, würd ich vllt drüber lachen. Bzw ein bisschen muss ich das auch, aber gleichzeitig will ich auch irgendwie heulen und durch die Gegend schreien :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Oder, ganz crazy, esse keinen Fleischersatz, der aus Erbsenprotein gemacht ist, weil es genug Nahrungsmittel gibt, die vegan und nicht hochverarbeitet sind.

Boah ey, mein Beileid zu so einem Weihnachten. Gib dir das nächstes Jahr nicht mehr. Dafür ist das Leben wirklich zu kurz.

Ich wollte dich vorhin schon fragen, warum sie will, dass man den Inhalt ihrer Sprachnachricht noch kommentieren muss. Jetzt kann ich es mir vorstellen: AUFMERKSAMKEIT!!! Sie scheint ja ganz viele wichtige Weisheiten weitergeben zu wollen.

3 „Gefällt mir“

Sie ist also Veganerin, weil sie den Geschmack von Fleisch nicht mag :thinking:

Was an sich ein legitimer Grund ist. Auf was anderes wollte sie aber eh hinaus.

Nee, um es ganz salopp zu sagen: weil ihr neuer Stecher Veganer ist und dem muss sie irgendwas beweisen. Letztes Jahr hat sie noch genüsslich vom Rinderbraten gefuttert.

Ja, es ist definitiv so. Wir haben gewichtelt und meiner Mutter war es heute wichtig, dass wir alle nacheinander das jeweilige Geschenk auspacken, damit jeder sieht, was man bekommen hat und es nicht im Chaos untergeht.
Mein Geschenk bestand aus drei Teilen und noch bevor ich das dritte Päckchen auspacken konnte, musste meine Schwester schon weitermachen und ihr Geschenk an meinen Vater überreichen. Das natürlich auch laut kommentiert, damit jegliche Aufmerksamkeit von mir abgelenkt und auf sie und meinen Vater fällt, damit jeder sagen kann „Oooh, da hast du ja was ganz Besonderes ausgesucht“.
So ging das den ganzen Abend.

Wir hatten beim Essen nicht mal den ersten Bisschen im Mund und sie wurd schon pampig, weil wir ihre veganen Rouladen nicht über den Klee lobten.

Es gab ja im Vorfeld schon so viel Stress, weil meine Eltern eig an Heiligabend feiern wollten, es ihr zuliebe verschoben; wir eigentlich Kartoffelsalat mit Würstchen essen wollten (mir zuliebe, da es sonst immer Braten gibt und ich das nicht so mag), aber auch das zu igrem Gunsten geändert wurde usw. Meine Mutter ist auch nur noch genervt, will aber keinen Streit, weswegen sie selbst nichts sagt und mich darum fleht, ebenfalls den Mund zu halten.

4 „Gefällt mir“

Es wird immer schlimmer :simonhahaa: Verstehe deine Geschichten zur deiner Schwester nun bedeutend besser, auch das Theater um die Familienfotos.

Ich freue mich sehr für dich, dass du den Tag überstanden hast und zu Hause bist.

Kartoffelsalat und Würstchen wäre btw. ein perfektes Essen für Veganer/nicht-Veganer gewesen…

2 „Gefällt mir“

Das ja scheise

Ich bin seit gestern offiziell alt!
Heiligabend bin ich ganz normal ins Bett gegangen, seit gestern morgen habe ich einen verklemmten Nerv/Muskel/Whatever im Nacken. Nach links gucken ist schwer und tut weh.

11 „Gefällt mir“