Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hello 144p my old friend. Come to meet with you again

4 „Gefällt mir“

Die Telekom scheint gerade ein Problem zu haben. Erst konnte der Router keine DNS Adresse mehr auflösen, dann hatte ich plötzlich nur Edge wo ich sonst immer LTE habe, dann gar keinen Empfang mehr. Jetzt geht der Router wieder und das Handy hat wieder Edge aber immer noch kein LTE. Den Fire TV hat das irgendwie gar nicht gejuckt und Prime Video lief einfach weiter als wäre nichts.

Edit: Und da ist der Mobilfunk wieder komplett weg.

Diese dämliche Autokorrektur macht aus jedem “wurde” ein “würde” aber “Hinterhründe” lässt es so stehen…

4 „Gefällt mir“

I feel you… Die Autokorrektur ist nervig af, hab erst seit kurzer Zeit ein Smartphone und das ist mit Abstand eine der nervigsten Funktionen neben der Akkunutzbarkeit…

mein Tablet will “war” immer großschreiben

US-amerikanisches Produkt? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Nope, Korea

Dann sicher aus dem Norden…

Platz im Abteil… am Tisch. -.-

1 „Gefällt mir“

Ab 10:30 sollten Studentenkarten für die Oper verkauft werden.

Ich war 10:36 da.

Nur noch eine Karte über -.-

Oper :simonugh:

1 „Gefällt mir“

The Great Gatsby soll ganz gut sein :slight_smile:

Möglich, hab den Film nicht gesehen, das klingt jetzt sehr edgy, aber gehypte, ernste Filme finde ich meistens überbewertet und sehe sie mir gar nicht an (ich frage mich immer noch was an Interstellar abgesehen von der Bildgewalt so toll sein soll…)

Aber hey, wenn dir die Oper taugt :smiley:

Ich wollte mal Karten für Olaf Schuberts Krippenspiel kaufen. 17Uhr VVK Beginn und 16:45 kommt der Typ raus und meint, es sind schon alle weg :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Gatsby ist sicher kein ernster Film. Sehr skurril und random in meinen Augen. Würde es eher als Komödie einordnen, aber das ändert sich im Filmverlauf ständig.

Ob die Oper genauso ist werde ich nun wohl nie erfahren.

Ach und der Professor brüllt heut wieder mal ins Mikro. Ich werd taub. Ich will nicht taub werden! Dann muss ich Simon hassen :sadsimon:

Ich würde nicht unbedingt grade Oper und FIlme vergleichen. Ist ja das gleiche bei Büchern und Filmen, dass eine kann gut sein, dass andere ist der letzte Müll.

Und wieso nicht Oper, zumindest innerlich ist @Realbrainlessdude ja schon alt und verbittert, sollte dort also sicherlich schnell gleichgesinnte finden :wink: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Semperoper? Kenne ich, da muss man mindestens ne halbe Stunde vorher da sein. Falls es dich tröstet, die Sitzplätze sind meistens sehr bescheiden, weil man nicht über die Brüstung gucken kann ohne sich vorzubeugen. Bei 3-5h Oper ist das sehr unangenehm.

Wir saßen letztes mal 3. oder 4. Reihe direkt vor der Bühne :smiley:

Finds aber affig die Karten vorher zu verkaufen. Wenn 10:30 Anfang ist, kanns doch nicht sein dass ich 6min später nur noch eine bekomme. Wollt die Mädels dort aber nicht anmeckern. Evtl. versuchen wir es am Spieltag einfach am Abend ob noch Restkarten da sind. Die werden dann ja auch fürn 10er verkauft.

Das Glück hatte ich mal beim Ballett. Problem war nur das schwatzende Päarchen hinter uns, wo der Typ immer mit seinem Wissen angeben musste.
„Schatz hast du das gerade gesehen. Das war sicherlich von Schwanensee inspiriert.“
Gedanklich wollte ich ihn nur umbringen.[quote=„Realbrainlessdude, post:13133, topic:14019“]
Wenn 10:30 Anfang ist, kanns doch nicht sein dass ich 6min später nur noch eine bekomme.
[/quote]

Naja bei uns geht dann immer ne Gruppe hin und die kauft dann mal schnell 20 Karten. Das ist dann sehr schnell alles weg.
Kannst aber auch mal das Theater ausprobieren, da kosten die Karten nur um die 3 €.

Solche Leute, die ihr “Wissen” unbedingt auf dem Silbertablett präsentieren müssen, sind die Schlimmsten. Vor allem, weil ihr Aussagen meist inhaltlich falsch sind, jedoch ist es oftmals auch zu anstrengend solchen Sprüchen mit Argumenten zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Naja mach ich auch gerne, aber ich weiß, wo man still sein muss.