Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Andere Busse fahren in dem Stadtteil auch und da wird zumindest an den Straßen nichts gebaut, nur an den Schienen und die sind nicht mal in der Nähe einer Straße, sondern am Waldrand. :wink:

In den 80ern nicht. Aber da wären das noch fetzige Untersetzer gewesen

Und wenn man es wörtlich nimmt, und die Glasuntersetzer den Inhalt kühlen sollen? :upside_down:

Hin und wieder gibt es mich noch.Aber auch nicht für jeden.:grin:
Kennen wir uns?

@TimoW
Warum sollte es so etwas nicht geben.Hab schon schicke Star Wars Untersätzer gesehen.Sind durchaus cool,nur halt nicht so mein Ding.

Ich finds schade, wenn ich bei den beiden Flüchtlingskindern im Kindergarten große Kommunikationsschwierigkeiten habe, weil ich selten weiß, was sie von mir wollen. Umgekehrt wissen sie meist nicht was ich von ihnen will.

Ne, vom kenne kann nicht die Rede sein. Hab dich nur im Game One Forum oft gelesen.

Normalerweise achte ich nie auf die Nicknames und hätte das auch nicht mitbekommen, das du hier am Stesen bist, wenn dein typisches Ick nicht gewesen wäre. Hab mal auf die Schnelle nen Game One Forums Member Thread aufgemacht.

Ich habe Firefly-Untersetzer auf meiner Amazonliste. ^^

1 „Gefällt mir“

Kann man trinken, aber der normale Jim Beam schmeckt viel besser! :slight_smile:

Nur um sicher zu gehen:

Du bist aber schon Student, oder…?! :wink:

2 „Gefällt mir“

Heimratssitzung mit zu vielen Arschlöchern.

1 „Gefällt mir“

Habe „Heiratssitzung“ gelesen und war verwirrt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dann muss es doch auch irgendwas für mich geben!:smirk:

15€…wohn mal in Berlin im Szeneviertel. Da ist das ein Schnäppchen. :smiley: Ich hab für meinen letzten Termin 38€ (mit Trinkgeld) bezahlt und ich hab nun wirklich keine anspruchsvollen Haare.

Ich bezahle 25€ für einen normalen Kurzhaarschnitt.
Aber wir brauchen uns alle nicht beschweren. Guckt euch mal an, was Frauen bezahlen. :smiley:

Denk ich auch. Ich Zahl bei uns aufm Dorf 16€ und meine Mutter muss um die 60 bleiben xD

Ich bezahl etwas über 10€, allerdings gibt es bei uns auch nur 4 oder so Frisöre, alle auf einem Haufen.

Mein Vater mit ziemlich wenig Haar aufm Kopf bezahlt jedes mal einen anderen Preis. Also: Haarausfall ist eine gute Methode Geld zu sparen…

Dafür braucht man im Sommer mehr Sonnencreme.

Hatte mal ne Friseuse,die hat mir noch ne Kopfmassage verpasst und hab dafür nur 15€ gezahlt.Heute wollen die da auch 30€ haben.Schneid mir jetzt meistens die Haare selber.:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich lache grad, dass ihr über solche Preise jammert… :smiley:

2 „Gefällt mir“