Zu privat?
Ich bin bei der DAK. Wow.
Zu privat?
Ich bin bei der DAK. Wow.
Und ich bei der BKK Mobil Oil, uuhhh.
Mineralöllobby?
Jetzt kommt sicher die foreneigene NSA (man könnte auch einen Geheimdienst früherer deutscher Zeiten nennen) und das genau protokollieren
Ich muss nur per MIM-Attack die SQL Datenbank injecten um dann einen Querie mit verschiedensten Parametern laufen zu lassen, bis ich ihn durch Triangulation innerhalb der nächsten 24h gefunden habe!
Ich muss zumindest mal gearbeitet haben, das weißt du nun.
Boah ey gestern im Nebenjob
Da sind jetzt auch viele Ferien-jobber angestellt, und unsere „Schichten“ überschneiden sich leicht.
Komm ich rein, rich’t mein Zeug her, as Rohmaterial, die Kiste und n Schrauber unds Graffl halt.
Fang ich an zu arbeiten. Ich muss so Klemmen in Vorrichtungen steggn, dann kleine Füßchen reinstecken, was draufstecken, zumachen und festschrauben und alle paar Mal kurz nachmessen obts stimmt. Es passen immer 10 in die Vorrichtung, und die werden dann rausgedrückt und landen in ner Kiste.
Hatte in meiner Kiste schon ne halbe Palette, also so ca. 250 Stück, war noch am Anfang.
Dann blödeln diese Kiddies () da rum und auf einmal fliegt n Handschuh an mir vorbei, reißt die Klemmen aus den Halterungen und dann fallen mir die noch ungeschraubten Klemmen in die Kiste, wo nur geschraubte drin liegen!
Boah war ich da grantig
Hab den Kameraden dann die Kiste hingepfeffert, der eine durfte die Teile sauber wieder raussuchen
Und manche anderen spielen auf ihren Smartphones rum während der Arbeitszeit.
Mir hat sogar jemand erzählt, dass am Tag davor eine am Tisch gepennt hat. Kopp aufn Tisch => Gute Nacht und trotzdem Stundenlohn bekommen
Wie schaffst du’s eigentlich grad so kacken-negativ eingestellt zu sein und dass im Forum rauszulassen?
Um auf deine Frage zu antworten:
Ich hab Spaß in Bayern
Wer weiß, vielleicht wohne ich im Wald. Brenne Schnapps. Und hacke Holz.
Bist du der dicke in “Moonshiners”? Hab ich immer gern auf DMAX geschaut!
Case closed!
Du brauchst aber lang zum lesen von 4 Zeilen
Ich muss immer leise mitsprechen beim lesen. Hab halt nur ein Abitur in Sachsen Anhalt gemacht.
Alter ich will jetz kein Selbst-Diss hier aufmachen!
Die Gestapo? ^^ Oder etwas später die Stasi?
mich kackt es echt mega an, dass ich nächste woche am termin von p&p spätschicht habe, daher bis 19 uhr arbeiten muss und am nächsten tag, samstag, gleich wieder frühschicht habe und um sieben auf arbeit sein muss -.-
dabei machen wir immer einen p&p- abend mit geilem essen zuvor/währenddessen. mein herz weint
Naja wenn das P&P 4 h geht, bist du vor 12 Uhr im Bett und hast noch 6h Schlaf. Essen würde also gehen. Nur kochen muss das ein Anderer.
hast recht, weiß man aber halt nie wie lange das p&p geht… und meine arbeit ist zu hart. zu wenig schlaf und ich bin matsch…
Ja dann lass es doch und ihr macht dann einfach einen VOD-Abend am Samstag.
is’ der plan… aber dann halt nicht live. und irgendwie ärgert mich das!
Oder du bekommst spontan eine Männergrippe. die soll für Frauen besonders heftig sein.