Ich meinte auch nicht Bundeswehr sonde Sport / Bewegung und Ernährung.
Und du bist doch auch keine Tonne. Auf den Fotos siehst du doch ganz gut aus und so viel muss gar nicht runter. Check mal die Ausbildung ab und ich hoffe dann bist du zufriedener und hast für alles Andere auch mehr Power
Kannst ja wie Fred von den Fussbroichs anfangen zu rauchen!
Der hatte glaube ich mal aufgehört, und dann wieder angefangen weil er rauchen für gesünder hielt, da er nach dem aufhören so viel zugenommen hatte! ^^
Ganz wichtiger Punkt. Wenn die Arbeit/Ausbildung ein unzufriendstellender „Grind“ ist, dann fehlt am Ende des Tages ganz viel Kraft für sowas wie Sport, oder mentale Disziplin.
Seitdem ich mich bei meiner Therapeutin gewogen habe, bin ich da anderer Meinung
Komischerweise fühle ich mich, solange wie ich mich nicht im Spiegel betrachte, nicht dick. Nur dann kommt die Realität, dass meine teure Lederjacke aus Köln nicht zu geht
Man sollte Einkaufswagen echt in Plüsch einwickeln. War gestern bei meinem Haus-und-Hof-Lackierer. Wir haben 6 Macken gefunden (mit 90% Wahrscheinlichkeit alle von Einkaufswagen) von denen 3 baldige Behandlung brauchen, weil sie schon leicht rosten. 200€ Freundschaftspreis…
Lackschäden sind in Deutschland echt scheiße teuer zu beseitigen. Zum Glück haben wir in Polen einen Bekannten, der das für 1/4 des deutschen Preises beseitigt. Und das ohne qualitative Einbußen.
Ich hasse sie! Ständig hab ich Probleme… Es kommt sooft vor, dass der Stream wegen eines “Fehlers” abbricht, sehr oft reagiert die App erst nach mehrmaligen Versuchen auf Controllereingaben, sie ist scheiße langsam, der Stream hat immer ein paar Sekunden mehr Delay als auf dem Pc, selbst wenn man eingeloggt ist, werden Chatnachrichten, in denen man markiert wurde nicht gehighlightet, manchmal kommt es vor, dass die App wegen eines “Fehlers” beendet wird, weil ich eine PM auf Twitch bekomme, manchmal bleibt sie einfach im Ladebildschirm hängen, eben wurde ich einfach mal ausgeloggt…
Die Liste ist lang und die Probleme gibt es schon seit einer Ewigkeit. Es ist zwar besser als zb. vor etwa einem Jahr (dort wurde beim Stream schauen der Bildschirm dunkel, wenn man nicht alle paar Minuten den Controller bedient hat, der sich nach einiger Zeit btw auch ausgeschaltet hat), aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass sich Seitens Microsoft niemand mehr um diese App kümmert.
Danke. In solchen Momenten hasse ich es, allein zu wohnen. Außerdem muss ich mal wieder stark sein und für meine Mutter da sein. Hoffe echt, das ist mit dem Entfernen dann erledigt… Ich wohne halt auch noch 500 km weit weg.