Der Auskotzthread 2 - Reloaded

das gehört da mit dazu

na du muss schon selber den arsch hoch bekommen los ab in den Baumarkt und Steine kaufen, der Staat kann nicht alles für dich machen

2 „Gefällt mir“

Im Bus auch und es ist mir egalo :simon:

Meine Eltern haben versagt…

1 „Gefällt mir“

was?das ist mir neu :confused:

Mir auch aber habe vorhin auf dem Weg ins Krankenhaus eine Kennzeichnung gesehen, wonach man keine Handys anschalten darf. Nur sag’ das mal den 30 nervigen Schulkinderin im Bus :expressionless:

Falsche Religion. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leihe dir bei deinem reichen Onkel 20000 Euronen, kauf dir drei ausgemusterte Schiffscontainer/Wohncontainer und baue sie um.
Nie wieder Miete und das Restgeld für Bananen oder deine Callgirls.

1 „Gefällt mir“

Geht auch Beides?

Und für 20.000 Euro bekommt man auch das Grundstück auf das die Dinger dann draufpassen? I highly doubt it.
Abgesehen davon hat natürlich (leider) nicht jeder einen reichen Onkel

1 „Gefällt mir“

Wildcampen. Mit 3 Wohncontainern.
Und eventuell muss der Onkel ja nicht blutsverwandt sein?

Also ein Sugar Uncle :donnie:

1 „Gefällt mir“

Erstmal brauchste ne Rolex, n Porsche und Cousins und Cousinen denen das Gold aus dem Arsch klumpt.

5 „Gefällt mir“

Ich hab einen Stinkreichen Teil in der Familie (Großcousin), aber der will mit uns wegen meinem Onkel nichts zutun haben. :simonugh:

Schade Renate.

1 „Gefällt mir“

Ihr Verlust nicht meiner. :simon:

Kann man sich so einen reichen Onkel auch leihen um sich dann von dem das Gels zu leihen?

Könnte man pachten. Ist dann die Miete.

Schau dir mal Amazing Spaces auf Kabel1Doku an. Als ich der Bank die Sendung gezeigt habe hat der Angestellte gleich mit investiert.
Kann den Wohnraummangel in Zeiten des Mietwuchers bekämpfen.

Na logo.

Da kannste deine Fetische mit dem Wohncontainer teilen.

Yoah das sind halt dann mehr oder minder solche “tiny houses”, ne? Aber werfen die genug Miete ab, damit sich das halbwegs lohnt? Sind zwar “Raumwunder” aber Mietpreis is ja pro Quadratmeter Fläche. Und auf gepachteten Grundstücken ne Genehmigung für Wohnraum? hm…

Hast du mal Fotos was du aus den Dingern gemacht hast? Hab im Netz zwar einige (echt schicke zum Teil) gefunden aber würde mich ja schon mal interessieren.