Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Also die Pussy würde ich jederzeit kraulen.

:donnie:

Na na :timo:

Neidisch? :nils:

So meta.

Ich hab drei Pussies zuhause. Reicht.

3 „Gefällt mir“

Ich meinte ja weil er deine nicht nicht kraulen will.

Meine Pussies lassen sich nicht von Fremden anfassen :confused:

Blöd, damit könntet ihr euer Urlaubsgeld aufstocken. :kappa:

Pic’s or it didn’t happen

Meine Kamera ist kaputt.

2 „Gefällt mir“

Manchmal will man (Tabletop) Spielentwickler einfach nur ins Gesicht treten. Machen eine offene Testphase für ein neues Modell. ALLE Testspieler geben als Feedback das die Waffe des Modells weder dem Hintergrund gut wiederspiegeln noch das sie Spieltechnisch etwas bringt. Antwort:

Hm, bei unseren internen Testspielen war sie super, tut uns leid das ihr andere Erfahrungen gemacht habt aber das Modell wird so bleiben.

:colinmcrage:

Wie bist du denn zum Testspieler geworden?

Jeder kann sich im Forum anmelden zum Mitmachen und wenn man Glück hat wird man freigeschalten wie ich zb.

Ach so, also gehörst du nicht zur Top 10 der Tabletopspieler. Du hattest nur Glück. Enttäuschend.

:kappa:

Nö ich bin nicht gut, leider. :smiley:

Wofür dann überhaupt Tests machen wenn man die Ergebnisse eh ignoriert?

Naja bei manchen Modellen gehen sie auch auf Kritik ein. Aber oft sind sie auch sehr stur und ändern dann nur Sachen die keine besserung bringen und sagen dann man hätte ja auf die Kritik reagiert.

Geil auch vor 2 Wochen, alle Battlereports zu einer Einheit waren negativ, sehr negativ. Im Wöchentlichen Bericht schrieben sie das die Einheit äußerst positiv angenommen wurde und es keinen Bedarf gäbe nachzubessern woraufhin das Forum übers Wochenende halb explodiert ist und sie zurück gerudert sind.

Leider Spiele ich eine sehr unbeliebte Fraktion und da machen sie sich selten die Mühe etwas zu ändern und verweisen auf die geringen Battlereports… -_-

Ich gehe viel zu selten Fußball spielen. Was darin mündet, dass ich immer die gleichen Fehler mache. Ahhh, wie mich das nervt. Und konditionell… naja. Nach der BA werden wieder die Intervall-Läufe ausgepackt. Ein Mal die Woche joggen zu gehen hilft nicht, die alte Kondition zu halten. :cry: