Der Auskotzthread 2 - Reloaded

6 Uhr, eindeutig zu früh zum aufstehen :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Für nen Feiertag auf jeden Fall.

Wir hatten unseren Feiertag gestern schon :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Hier ist Feiertag und ich bin um 5 aufgestanden :slight_smile: Es gibt kaum etwas besseres

Ich bin immernoch wach. Gibt nix ermüdenderes! :sleepy:

Ihr könnt mich alle mal… ich muss jetzt zur Arbeit. :disappointed_relieved::tired_face:

Etwa alle beide? :scream:

Zumindest alle, die eigentlich ausschlafen könnten und es nicht nutzen!

Ich bin auch schon wach. Muss aber heute noch einiges dringend erledigen aber habe keine Lust rauszugehen. Ich will lieber Kisten packen.
Achja und Ebay geht mir schon wieder auf den Keks, bzw. die Leute. Habe etwas reingestellt, was anscheinend viele, VIELE Leute haben wollen, aber es muss da eben noch organisiert werden wie das abgeholt wird usw. und bis dahin kann ich es nicht wirklich rausnehmen. Also fett drüber geschrieben, dass ich keine Anfragen mehr annehme, sowohl im Titel als auch in der Beschreibung. Trotzdem hat gestern alle 5 Minuten gefühlt mein Handy gebimmelt „Ist es noch da???“ Menschen sind einfach dumm… :rage:

2 „Gefällt mir“

Na super… jetzt will meine neue, ewig schlecht gelaunte und nörgelnde Kollegin immer schon 'ne halbe Stunde früher kommen. :sweat:

Das wird nicht mehr lange gut gehen.

Ich habe bis 5 ausgeschlafen und bin nun freiwillig auf Arbeit :slight_smile:

Ihr mit euren Feiertagen. Ich will auch frei, arbeiten hier ist mal wieder die Hölle…

1 „Gefällt mir“

Wenn man auf Arbeit gerade “zu schnell” ist und dann das Forum zu fix durch hat. Leute, ich brauch mehr Lesestoff! Streitereien, Diskussionen, Explosionen…

1 „Gefällt mir“

Mit Forum kann ich nicht dienen, aber das „offizielle Circlejerk“ hat wieder geöffnet und Dennis ist nun dort Premiummitglied :joy:

2 „Gefällt mir“

Bitte um mehr Informationen :joy:
Bei mir ist Arbeit auch grad die Hölle… so ein Stress immer zum Monatsanfang :disappointed_relieved:

Dennis hat mit einem Paukenschlag und den offiziellen 10 Geboten der Kirche des Hulk im Circlejerk gepostet, welches nun auch wieder für Gäste geöffnet ist.

Ich muss sagen dass ich gerne mehr Dennis on Air sehen würde :smiley: Ich finde den mittlerweile nämlich echt knorke.

Hast du einen Link? Ich bin gerade zu doof. :smiley:

https://www.reddit.com/r/rocketbeanscirclejerk/comments/5ad4ce/so_badet_im_heiligen_licht_der_wiederauferstehung/

4 „Gefällt mir“

Well played @DennisH

2 „Gefällt mir“

Well played indeed.

1 „Gefällt mir“