Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Gibt es bei Strumpfhosen keine Langgrößen?

Ja.

Aber was will man von so einer Tabelle auch erwarten, die davon ausgeht, dass einer fast 20 cm kleineren Person auch M passt.

@HBK66 Bestimmt irgendwo, aber da wo ich meine herhab, nicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Das gute kaufland Zeug :+1:

Hält laut ner Freundin ewig.

Vielleicht mal ne probieren?

Ich kauf gerne bei kaufland aber Strumpfhosen brauche ich net

Google Maps wird auch dümmer und dümmer. Ich hol bald wieder den Atlas raus

1 „Gefällt mir“

Hm?

:donnie:
ja sorry, war zu verlockend

2 „Gefällt mir“

Mein Vater benutzt heute noch die riesen Deutschlandkarte wenn er irgendeine Autobahn sucht :smiley:

Google war der Meinung die Straße war gesperrt. War sie seit gestern aber nicht mehr. War eine lange Strecke (ca. 3-4km) und Google meinte die ganze Zeit dann, dass es nur ein GPS-Fehler wäre und dass ich auf den Parlallelstraßen wäre und hat mir die Route davon vorgeschlagen. Schreit mir 10 Minuten Routenempfehlungen ins Ohr

1 „Gefällt mir“

Es ist eine Erkältung im Anmarsch. Ist wohl das Ergebnis vom Open-Air Konzert gestern bei 6°C und 2h Regen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war das Wetter gestern nicht besser, aber bis jetzt hab ich noch keine Erkältungserscheinungen :grin:

Ich werd bei sowas immer schnell “krank”. Kann zwar im Winter bei -15°C in kurzer Hose Schnee schippen, aber Regen+Temperaturen knapp über 5°C und ich bin erkältet.

Nächstes Mal die schneeschippe zum Konzert mitnehmen, vielleicht hilft es :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Regenschirm. :gunnar:

Ich spiel ja gerade Super Metroid. Jetzt wollte ich, bevor ich ins letzte Gebiet gehe, noch alle items holen. Ich hab alles bis auf einen missile tank. Hab eben alles nochmal mit ner Karte abgesucht aber einer fehlt. Wie soll ich den denn jetzt finden? -.-

Mit ner komplettlösung

Scherzkeks.

Seitdem ich vor Kurzem „Stoker“ gesehen habe, muss ich immer wieder an ein Mädchen denken, in das ich sehr lange sehr heftig verliebt war, weil die Hauptdarstellerin ihr im Film teilweise zum Verwechseln ähnlich sieht… Jetzt hab ich heute auch noch von ihr geträumt :disappointed: Meine Güte, da fühlt man sich gleich wieder wie 16. Wahrscheinlich geht’s morgen wieder mit den Pickeln los :supa:

1 „Gefällt mir“

Ha - so einen Flashback hatte ich auch mal vor einigen Jahren. Braucht man nicht unbedingt.
Funfact am Rande: Ich hatte während meiner kompletten Pubertät insgesamt 3 Pickel während meine Schwester 2 Jahre lang Akne hatte. Das Leben ist nicht immer fair.