Betrink dich ordentlich und werd zum Party-Tier … mach ich auch immer
Ich werd mir Schwagers Ps4 schnappen und bissi im anderem Zimmer zocken^^
Srsly? Dann überleg dir wenigstens ne Ausrede, aber das ist ziemlich arschig (finde ich…)
Sich hemmungslos zu besaufen wie du´s machst ist also besser?
Wenn man dabei mit den Leuten interagiert, ja. Auf jedenfall.
Arschig wärs wenn er dem Schwager eine knallt weil er seiner Schwester an die Wäsche geht.
Mach du dein Ding und ich mach meins.
simple den Kuchen schnappen und die ganze Zeit essen, wenn es keinen Kuchen gibt die Geburtstag Party unter Protest verlassen, das geht gar nicht. Kein Kuchen
Viel zu kompliziert, einfach nicht hingehen bis man nicht mehr eingeladen wird
Das war meine Methode, ja sehr erfolgreich.
In etwa so wie andauend nen Teller und Gläser “versehentlich” fallen lassen bis man nicht mehr abwaschen muss.
Oder so oft hingehen bis man nicht mehr eingeladen wird Klappt auch oft
Langsam glaub ich die machen das mit Absicht. Arbeitgeber fragt über das Jobcenter meine Bewerbung an. Meinen Lebenslauf und Zeugnisse können die da schon einsehen. Ich schick denen meine Bewerbung - Absage. WTF? Da steht genau das drin was sie schon wussten. Wenn die deswegen absagen, warum dann überhaupt erst anfragen?
Dann geh nicht hin. Sag halt dir gehts nicht gut. Hinzugehen und dann mit schlechter Laune im Nebenraum zu zocken, ist doch für alle Anwesenden weitaus schlimmer.
Meine PKV Rechung für meine Schulter.
Wenigsten landete ich nicht wie mein Rugby-Kumpel in der Kiste.
War gerade bei einer Wohnungsbesichtigung. Loch ist da noch ein nettes Wort. Decken überall total kaputt und generell eher meeeeh. Echt enttäuschend. Gleichzeitig waren da andere Leute dabei, die schon über ein halbes Jahr suchen. Na Prost. Das kann ja was werden, bis ich mal umziehen kann
Keine Ahnung wo du wohnst, aber vielleicht hat ja @Berginator eine Wohnung für dich.
Ja, aber der nimmt ja nur Familien.
Wir suchen auch schon länger. Je nach Kriterien dauerts echt ewig bis man was findet
Heirate in Japan einen Waifupolster und Adoptiere ein Videospielkind.