Die Ronnys sind aber stolz auf ihren Namen und ihr Vaterland!
Ich mein die können schlechter Deutsch als die meisten Ausländer aber immerhin wurden die hier geboren und haben damit ein Recht auf Hartz4!!!
Außerdem ist der Name Ronny in deren Genen kodiert. Du kannst einen Menschen aus dem Ronny bekommen aber nicht den Ronny aus den Menschen.
Oder so.
1 „Gefällt mir“
Ich hasse generell lärm oder laute Personen. Da ist es mir egal ob die Person in deutsch, arabisch, suaheli oder mandarin brüllt.
1 „Gefällt mir“
boja
6. Oktober 2017 um 11:54
24843
Holländisch klingt aber sehr lustig beim brüllen
2 „Gefällt mir“
Holländisch klingt immer lustig.
2 „Gefällt mir“
So wie Schweizer deutsch.
1 „Gefällt mir“
Herzer
6. Oktober 2017 um 11:56
24847
@MaraLeaJade hat nichts davon geschrieben, dass sie gebrüllt hat.
Ich habe auch nirgends gesagt das sie gebrüllt hat.
Toll, der Punisher wird wegen dem Flachwixxer in Vegas verschoben…
Edit:
Kann sein das ich gerade einen Post hier versehentlich gemeldet hab. @Mods , war keine Absicht hab mich am Handy verklickt falls was aufleuchtet.
Da würde sich dann vermutlich aber erst ein Fenster öffnen, wo du den Grund angeben musst
Hab ne Touchscreenaversion, ist mir auch schon mal passiert, dass es aufgeblinkt ist, aber nix passiert war
Die Schweizer sprechen keim Deutsch.
Genauso wenig wie die Bayern!
2 „Gefällt mir“
Ok. Der war nicht schlecht
1 „Gefällt mir“
Leelo
6. Oktober 2017 um 14:37
24855
wenn ein Gegenstand der ein eine Dekade lange bekleidet hat, den Geist aufgibt, dann schmerzt es
Noch schlimmer ist es aber Ersatz zu finden, meine Portmonee suche war heute nicht erfolgreich, dafür dann das
Frustkauf
eine Halkette zum Basteln, eine zum Tragen und die YumYum haben 25 cent das stück gekostet
[Bild]
Herzer
6. Oktober 2017 um 14:52
24856
Ich empfehle dir da das sehr Dünne von Stefan Titze.
1 „Gefällt mir“
Als ich diesen Vertrag unterschrieben habe war nicht die Rede davon, dass ich dieses mal wirklich für mein Geld arbeiten muss!
Heute ist ein fantastischer Tag um Zug zu fahren
1 „Gefällt mir“
Durch den Sturm ist in den Berliner ÖPNV immer noch Chaos und die Bahnen überfüllt. Menschen die in überfüllte Bahnen dann aber noch ihr Fahrrad oder Kinderwagen reinkloppen wollen, den sollte man das Recht auf ein unversehrtes Leben entziehen.