Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Aber du schaust Verflixxte Klixx, oder? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du magst keine Schnabeltiere? :confused:

Wer schaut denn bitte nicht verwixxte Chicks? :donnie:

Wenn Sie es umbesetzen klar :beanjoy:

@anon11264419 Provozier die lieber nicht, sonst bewerfen sie dich noch mit schimmligen Paradeisern :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ich guck auch kein Animal gedöns.

Ich auch nicht und nun? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Solang sie nicht wieder nen Schnauzbart vorbeischicken :kappa:

Heckbroiler und Frontbroiler als Schutz gegen Stöße? :smile:

Der Heckbroiler ist für mehr Anpressdruck :kappa:

Lass das mal besser @diaphena nicht wissen. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Die macht sich hier aktuell gerade auch eher rar oder?

Keine Ahnung bin momentan selbst immer nur kurz online. :confused:

Das, was ich euch jetzt erzähle, könnte man so als Forenthread von Kleiderkreisel veröffentlichen. Das ist teilweise so absurd und dämlich. Aber genug geteased, ich erzähle es euch.

Also, wie manche sicherlich wissen, entstammte mein alter Name „KerMar24“ teilweise von meiner besten Freundin. Gut, dämlich war die Namenswahl eh, aber sie führte dazu, dass sie sich eingeprägt hat (wenigstens dafür war sie zu gebrauchen :supa:). Die Namensänderung zum jetzigen Namen hat aber nicht mit der Situation zwischen mir und ihr zutun. Der Krach mit ihr geschah erst später.

Jedenfalls, kam ich auch dank der Therapie so langsam zur Besinnung und habe gemerkt, dass diese Freundschaft, die zwischen mir und ihr herrschte, nicht das Gelbe vom Ei war. Also entschloss ich mich Anfang September mit ihr ein konstruktives Gespräch zu führen. Ausgang war dann nichts anderes als Gegenanschuldigungen und keinerlei Einsicht. Ich bemängelte, dass sie kaum etwas für die Freundschaft tat und das immer mehr und mehr einseitig wurde. Nicht einmal als mein Vater im Krankenhaus lag, fragte sie nach wie es mir oder ihm geht, sondern hat mich stumpf weiter ignoriert.

Das war anscheinend der Auslöser, mich als ihren besten Freunden zu ersetzen - kommentarlos. Seit einigen Wochen muss ich mir Bilder anschauen, wie froh sie sei, ihn zu haben usw. Das sie mich ersetzt hat, ist ihr gar nicht bewusst. Deswegen bin ich immer noch sauer. Sauer auf sie, weil sie ein charakterlich schlechter Mensch ist und dabei die lebende Doppelmoral ist und sauer auf mich, dass ich das überhaupt mitmachen ließ.

1 „Gefällt mir“

Kleine Verständnisfrage:

Wenn sie dich als ihren “besten Freund” ersetzt hat, ihr das aber nicht bewusst ist, warst du dann ihr bester Freund?

3 „Gefällt mir“

So hat sie es ne Woche bevor sie mich ersetzte noch gesagt, also ja :smiley:

Ist mir jetzt eh wayne. Im Grunde genommen bin ich froh, sie losgeworden zu sein

1 „Gefällt mir“

Na dann ab damit in den gute Laune Thread :stuck_out_tongue:

Zieh doch eher das Positive heraus. Klar ist es blöd, aber freu dich doch dass du eine schlechte Person weniger im Umfeld hast!

3 „Gefällt mir“

Ich ärgere mich halt, dass ich über vier Jahre Lebenszeit für sie verschwendet habe und das meine Einsicht zu spät kam :frust:

Das muss aber dann schon ein echt schwerer Broiler sein.

1 „Gefällt mir“